Du könntest uns jetzt auch die Bilder von den anderen 6 einstellen - ich glaub, ich würde sie nicht unterscheiden können.
Obwohl, eins hatte doch einen farbigen Fellstreifen, oder?
Zu niedlich, die "Kleinen".
Du könntest uns jetzt auch die Bilder von den anderen 6 einstellen - ich glaub, ich würde sie nicht unterscheiden können.
Obwohl, eins hatte doch einen farbigen Fellstreifen, oder?
Zu niedlich, die "Kleinen".
Liebe Grüße, Anja
Nö, da ist nix farbig. Die sind alle irgendwie schwarz/grau/silber.
Man kann sie unterscheiden - bis auf 2. Da habe ich noch extreme Schwierigkeiten.
Aber der weiße Edding liegt bereit![]()
Komm doch einfach mal vorbei
Das wird lustig heute Abend.
Zutraulich sind sie und man darf auch streicheln - aber wehe, man möchte sie festhalten. Dann geht die Post ab
Geändert von Burkhard (26.01.2021 um 13:38 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Viel Spaß beim Einfangen.![]()
![]()
6 : 0
Das hätte ich nicht erwartet.
Bei 3 war ich mir ja sicher, aber alle 6 ....
Montag geht's los.
Eigentlich soll ich alle 6 hinbringen, aber das überlege ich mir doch noch einmal, zumal sie mir nicht zu 100% zusichern kann, dass sie alle schafft.
Hängt halt davon ab, ob in der Nacht davor im Notdienst was reingekommen ist.
Geändert von Burkhard (26.01.2021 um 19:45 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Was? 6 Böckchen?? x_x
BOAH! 6 JUNGS?!!!!!Hammerhart!
![]()