Och menno
Aber vielleicht hat er durch die OP ja einen E.C-Schub bekommen, der für die aktuell extremen Gleichgewichtsstörungen verantwortlich ist,
Och menno
Aber vielleicht hat er durch die OP ja einen E.C-Schub bekommen, der für die aktuell extremen Gleichgewichtsstörungen verantwortlich ist,
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Tut mir leid, dass es ihm so schlecht geht.
Gäbe es denn nicht die Option, dass du mit jemand anderem der Tierärzte sprechen kannst? Ich finde 1 Woche später die Nachsorge bei so großer OP ist ein langer Zeitraum.
Drücke die Daumen.
Sei froh, dass er das AB verträgt, das ist bei meinen immer so ne Sache...außer Baytril/Orniflox und Marbo..das geht immer.....
Daumen sind fest gedrückt. Er schafft das bestimmt, er frißt ja selber. Viel Kraft für Euch beide.![]()
Was macht Bernie? Hoffentlich geht es ihm etwas besser.
Ja, ich frag auch![]()
Lieb, dass ihr nachfragt. Er fällt weiterhin sehr oft um aber ich meine, dass es ein klein wenig besser geworden ist. Er sitzt mehr oder liegt entspannt da (also nicht umgefallen, sondern richtig). Er frisst auch weiterhin ganz gut. Zwar nur Blättriges aber davon wirklich viel.
Heute Nachmittag ist ja der Kontrolltermin. Mal schauen, was die TÄ meint.
Ich wünsche dem kleinen Bernie weiterhin alles Gute.
Ich drück die Daumen für die Kontrolle heute...![]()
Daumen sind gedrückt!
Habe so fest Daumen gedrückt, was ergab der Kontrolltermin?