Alles Gute und viel Kraft für euch beide
Alles Gute und viel Kraft für euch beide
Ich wünsche Euch gute Besserung![]()
Vlt. ist das mit der Schiefhaltung auch erstmal normal ?
Musst Du denn etwas reintröpfeln ins Ohr ? Oder wartet ihr bis zur Wundkontrolle bei der TÄ ?
Dass er frisst ist schon mal gut.
Geändert von hasili (16.01.2021 um 00:16 Uhr)
Wie schön zu lesen, dass er selber und gut frisst. Weiter so süßer Bernie!!!
Naja, der Kopf war ja vorher auch schief. Ich hatte gehofft, es wird besser durch die OP aber heute ist es ganz schlimm. Er fällt ständig um. Aber er frisst wenigstens ganz anständig.
Ins Ohr gebe ich nichts. Bis zur Wundkontrolle nächsten Donnerstag soll ich nichts machen, ausser halt AB, Schmerzmittel, Panacur und VitB geben.
Ich denke, es wird sich auch alles erstmal stabilisieren müssen bzw. der Gleichgewichtssinn sich langsam wieder einstellen müssen.
Wirklich super, dass er gut futtert!![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Wie geht es Bernie?
Leider gar nicht gut. Er kommt einfach nicht auf die Beine. Er fällt nur um. Sitzt kurz, macht eine Rolle, sitzt kurz, macht eine Rolle usw.. Irgendwann ist er dann so erschöpft, dass er einfach liegen bleibt. Es bricht mir echt fast das Herz, das mit anzusehen. Das einzig Positive ist, dass er es irgendwie schafft zu fressen. Die OP ist nun 4 Tage her. Ich bereue, dass ich es hab machen lassen. Hätte er nicht vorher schon diesen schiefen Kopf gehabt, hätte es vermutlich funktioniert aber bisher sieht es so aus, als hätte die OP ihm noch den Rest gegeben.
Aber ich warte ab, vielleicht passiert ja noch ein Wunder und er stabilisiert sich wieder. War natürlich auch eine heftige OP. Ich hab auch keine Ahnung, wie lange es im Normalfall dauert, bis sich eine Besserung zeigt.
habe nur still mitgelesen, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich sein Zustand doch noch verbessert!
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Oh das klingt aber nicht gutIch drücke ganz fest die Daumen und hoffe er fängt sich doch noch.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Nur Mut, Friederike! Das wird schon!
Was sagt denn die operierende Tierärztin zu dem Zustand? Konntest du nochmal mit ihr sprechen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich durchaus um Wochen handeln kann, bis der Gleichgewichtssinn sich wieder herstellt, grad nach so einer schweren OP.
Es ist natürlich momentan ein Bild des Elends, aber ich würde auch optimistisch bleiben.
Das darf jetzt echt nicht umsonst gewesen sein, was Ihr da durchmacht.
Und dass der kleine Mops sich nicht aufgibt und gut futtern mag ist doch sehr positiv.
Daumen bleiben fest gedrückt!!!
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich sehe es auch positiv, dass er frisst. Das ist ein gutes Zeichen. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Kraft und Geduld.
Wünsche euch alles gute![]()