Also ehrlich gesagt würde es mir verdammt schwer fallen, auch nur EINES von den Süßen wegzugeben!Na, dann wollen wir mal hoffen, daß bei der Geschlechtsbestimmung nicht so viele Rammler rauskommen...

Also ehrlich gesagt würde es mir verdammt schwer fallen, auch nur EINES von den Süßen wegzugeben!Na, dann wollen wir mal hoffen, daß bei der Geschlechtsbestimmung nicht so viele Rammler rauskommen...

Bin echt mal gespannt. Habe ja so meine Vermutung, wer welches Geschlecht haben könnte.
Ich muss sie aber vermitteln (bis auf eines evtl.......).
Allein der Gedanke daran treibt mir jetzt schon einen Kloß in den Hals.
Das beste wäre, wenn ich alle auf einen Schlag weggeben könnte. Dann tut es nur einmal weh
Das Kleinste legt genau das Verhalten an den Tag, was ich mir immer gewünscht habe - keine Furcht, rennt über jeden Untergrund, extrem neugierig, zutraulich, säubert den Boden in der Küche von runtergefallenem Grün.
Blöd ist nur, dass es oft mit immer dem gleichen Geschwisterchen hinter dem Sofa abhängt und die zwei viel kuscheln.
Daher müssten eigentlich 2 hier bleiben, aber es geht nicht.
Letzteres läuft aber nur über die Matten, die ich hingelegt habe als Rennstrecke. Fliesen und Parket sind ihm nicht ganz geheuer
Geändert von Burkhard (14.01.2021 um 11:14 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Total hübsche Bande.
Bei mir isses jetzt schon fast 5 Jahre her mit dem unerwarteten Nachwuchs, aber gefühlt als wäre es gestern erst gewesen.
So klar am Anfang war, dass die Kleenen auf jeden Fall vermittelt werden... naja...
Fast alles geht. Wobei es hat natürlich immer Konsequenzen.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Ich denke die zwei Kuschelkaninchen zu trennen wäre nicht gut. Da müßen wohl alle zwei bleiben.

Wer will sich verlieben?

Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Geändert von Burkhard (17.01.2021 um 13:09 Uhr)

Bis auf eines haben alle mehr oder weniger ausgepräge Spoiler im Gesicht und im hinteren Bereich sowie eine immer länger werdende Matte zwischen den Ohren
Ganz klein werden sie wohl nicht bleiben. In der Endausbau-Stufe werden sie sicherlich so um die 2,8kg haben.
Geändert von Burkhard (17.01.2021 um 13:11 Uhr)

Verlieben kann man sich sofort in die süße Bande.

Ganz süsse Mäuse
Sie erinnern mich an unseren Rudi, leider schon verstorben
Schwarz mit grauer Mähne und Röckchen hinten und ein Blick, der ging ins Herz
Ein Herzenstierchen, dass sich sogar auf den Schoß setzte und gern auf den Arm genommen wurde, wirklich, er wurde nicht festgehalten und blieb trotzdem.
Die Mama dieser Bande hat wirklich wahnsinniges Glück gehabt, dass sie bei Dir, Burkhard gelandet ist. Bessere Bedingungen zum Aufziehen ihrer Kinder hätte sie nicht finden können.
Bitte such gute und liebevolle Möhrchengeber für sie. Ich könnte sie nicht hergeben.
Liebe Grüße Sabine