Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Äußerst niedliche Muckelchen!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Wie sind denn JC mit dem Nachwuchs umgegangen? Lebten die Babies von Geburt an mit ihm zusammen? Sieht so kuschelig aus bei dir... Wenn meine Truppe zu Neuzugängen nicht immer so arschig wäre, dann würde ich auch gerne noch 2 dazu nehmen. Aber vernünftig wäre das natürlich nicht. 4 muss meine Obergrenze bleiben, auch wenn das Gartengehege mehr hergeben würde. Mein Zimmer (13,8m²) ist für 4 nur leider schon etwas knapp bemessen.
Sehr, sehr süß.....aber direkt beneiden tu ich Dich nicht, weil ich ja weiß, was es heißt, ne Reihe von Kaninchen in der Wohnung zu halten ..bei nahezu freier Wohnungshaltung
Aber die Freude an so kleinen zuckersüßen Plüschkugeln wiegt da mehr ....
und vor allem, dass alles gut ging mit der Mama und den Kleinen...
Welcher ist denn J.C. ? Der dickere graue ?
Geändert von hasili (02.01.2021 um 20:14 Uhr)
Geändert von Burkhard (02.01.2021 um 21:14 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Am Anfang hat er nur skeptisch geguckt.
Hat 0 Probleme mit den Kleinen, läßt sich oft putzen und putzt sie ab und an selbst.
Abends liegen sie oft dicht mit ihm zusammen.
Curri ist taub-blind und fand es am Anfang komisch, wenn da plötzlich gegen was Felliges gerannt ist oder etwas an ihm geschnüffelt hat.
Hat sich aber daran gewöhnt und kuschelt auch.
Flauschis Alarm
Herzlichen Glückwünsche zum Nachwuchs![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Herrlich. Ich liebe so ein getobeals "säugende" Zwillingsmutter kann ich bestätigen, dass da plötzlich ganz andere Mengen Essen weggehen. Ne Packung Eis, ne halbe Familienpizza... Das wird sofort zu Milch verarbeitet. Dreifache Menge kommt hin
hab noch viel Freunde an dem Zirkus
![]()