Oh, gute Besserung![]()
Ich hätte auch gerne wieder einen Hamster gehabt, aber meine Tochter wollte nicht. Nun habe ich auch so gut wie alles verkauft.
Oh, gute Besserung![]()
Ich hätte auch gerne wieder einen Hamster gehabt, aber meine Tochter wollte nicht. Nun habe ich auch so gut wie alles verkauft.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Deswegen bin ich irgendwann von Hamstern auf Lemminge und dann auf (verschiedene) Mäuse umgestiegen. Obwohl meine Campbells doch recht zeigefreudig waren und immer ankamen und um Leckerlies gebettelt haben![]()
Unsere Nelly war fast täglich zu sehen, entweder gleich morgens so gegen 6-7 Uhr und abends ab 19-20 Uhr. Sie war auch sehr Handzahm und hatte keine Angst.Schon schade, ich vermisse sie
Sie wurde 2 Jahre und 11 Monate alt.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ich bin von Rennmäusen auf Hamster umgestiegen, weil mir jedes Paar kaputtgegangen ist und alles in blutigem Streit endete. Von der Art her vermisse ich meine Rennmäuse wirklich sehr, da war immer Gewusel, aber es hat einfach nie auf Dauer geklapptUnd bei Lemmingen hat man das Problem ja auch.
Unsere Zwerghamsterdame, die ich vor den beiden Goldies hatte, war auch deutlich öfter und länger zu sehen.
Vom Gefühl her habe ich als Halter von den Hamstern einfach herzlich wenig, das finde ich jetzt gar nicht so tragisch, aber teils habe ich deshalb auch das Gefühl, sie nicht gut halten zu können, weil ich gar nicht weiß, was sie brauchen, was sie gerne tun usw. ... Mein Phantomhamster z.B. ignoriert auch so ziemlich alles, was ich an Beschäftigung anbiete. Das tut mir dann einfach leid, weil ich denke, das muss doch ein ödes Leben sein, aber was soll man da machen?![]()