220cm*87cm und 100cm*50cm zusammengebaut. :> also aus 5 Aquarien.
(älteres Bild)
(aber hier hatte ich noch mehr Holzscheiben angeklebt und Kork auf die Rennbahnen gelegt.)
220cm*87cm und 100cm*50cm zusammengebaut. :> also aus 5 Aquarien.
(älteres Bild)
(aber hier hatte ich noch mehr Holzscheiben angeklebt und Kork auf die Rennbahnen gelegt.)
Danke, ich liebe es auch wirklich sehr. Der Zusammenbau war aber total unheimlich, weil die Aquarien z.T. nur aus Bodenplatte+eine einzige Seitenscheibe bestehen (die zwei mittleren 120er) und da hatte ich übelst Sorge, dass die Scheiben runterklappen... ich will das DIng jedenfalls nie mehr auseinander bauen müssen.
Es frisst 2 Pferdeballen Holzspäne (pro Stück sind es 24kg) und 4 Tüten Heu (jede 1kg).
Cool und ich dachte schon, unseres war groß mit 150x60 cm. Es waren 3 Aquarien und mit den Seitenscheiben muss man wirklich sehr aufpassen. Uns ist mal eine runtergeklappt und dann war sie bis auf einen fitzel wirklich ab. Konnte man mit Silikon aber wieder gut zusammen kleben. Ich habe zum Transport immer ein Brett mit Klebeband reingeklebt.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ooh das ist traurig... so ein süßer Knopf.
Fast 3 Jahre alt, wenn ich mich nicht verrechne, das ist ungewöhnlich, oder?
Danke Eva, ja habe es bei Euch auch verfolgt.
Ich war froh, er ist mein zweiter Hamster, meine erste war Litschi, eine Teddydame und sie bekam nach 8 Monaten eine Pyometra und ich hab mir so Vorwürfe gemacht weil ich es nicht gemerkt habe und ich sie so früh gehen lassen musste.![]()