Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Baum-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich habe jetzt gesehen, dass bei Xanthippe das linke Auge deutlich weiter hervorsteht als das rechte. Ansonsten benimmt sie sich aber vollkommen normal. Ich kann auch gar nicht sagen, wie lange das wohl schon so ist, weil ich sie eine ganze Weile nicht gesehen habe... Zum Glück hat mein Tierarzt morgen Notdienst, gerade mit so ganz kleinen Tieren braucht man ja bei vielen gar nicht erst ankommen, wenn die Ursache nicht sehr offensichtlich ist.

Mir ist da ja irgendwie nicht wohl bei, dass man die Hamster nicht regelmäßig sieht und einfach nicht alles im Blick hat. Mein anderer Hamster ist ein Phantom, den sehe ich mit Glück mal alle paar Wochen dabei, wie er zur Salzsäule erstarrt, wenn ich den Raum betrete. Wenn der irgendwas hätte, ich würde es kaum rechtzeitig bemerken Bin mir deshalb auch noch nicht schlüssig, ob Hamster auf Dauer meine Tiere sind aber mein Mann findet sie toll und in der Nähe gibt es eine super Notstation, die ständig gute Plätze sucht, deshalb werden hier auch weiterhin Hamster wohnen...
    Geändert von Keks3006 (02.01.2021 um 01:11 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer