Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Anton guckt ja wirklich einzigartig.
    Hast du die Zweige selbst geschnitten? Bei den gekauften bin ich mir nicht sicher, ob die gespritzt sind.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Anton weiß eben genau, was er will

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Nachträglich auch einen schönen ersten Advent!
    Mit Antons Grummelblick kann man ein Wachkaninchenschild machen für die Tür

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Anton guckt ja wirklich einzigartig.
    Hast du die Zweige selbst geschnitten? Bei den gekauften bin ich mir nicht sicher, ob die gespritzt sind.

Ups noch Antworten schuldig, sorry.

Die Zweige sind von einem lokalen Händler wo garantiert nicht gespritzt wird.

Jo Anton kann schon grummelig, aber auch ganz lieb.

jazzpaula
    Gast

Standard

Findet Ihr nicht auch, dass so ein Kaninchenleben enorm anstrengend ist? Ich mein fressen, kötteln und ab und zu mal Männchen machen geht echt an die Substanz oder?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kaninchenleben.jpg
Hits:	0
Größe:	155,5 KB
ID:	187723

Name:	Gähnen Billy.jpg
Größe:	77,1 KB
ID:	187724

Paulchens bevorzugte Position ist gerne mal unter dem Bauch von Anton, Hauptsache Körperkontakt und kuscheln, da hat man dann ganz plötzlich ein Kaninchen mit Doppel-Popo:

Name:	Doppelpopo.jpg
Hits:	1
Größe:	100,8 KB
ID:	187725

Das bringt aber weder den einen noch den anderen aus der Ruhe wie man hier im Video gut sehen kann:
    https://photos.app.goo.gl/FVJ4R1RtPZzxcyfT6

Amy ist weiter mein kleiner schwarzer Teufel, hat Paulchen Glück und sie einen guten Tag, darf er bei ihr und Anton liegen, sonst gibt es auf die Mütze aber Gott sei Dank hat Paulchen ja die Jungs zum kuscheln. Ihr sieht man den Schalk im Nacken auch an:

Name:	Kleiner schwarzer Teufel.jpg
Größe:	74,7 KB
ID:	187726

Name:	Paulchen und Anton 07.12.20.jpg
Größe:	105,5 KB
ID:	187727

Anton hat mich geschockt beim Wiegen. Er hat die 5 kg geknackt und zwar deutlich. 5,3 kg bringt mein kleiner Großer auf die Waage und ich dachte noch, er ist wieder gewachsen. Dagegen ist Paulchen mit seinen 4 kg richtig zart und lustig ist immer wenn Anton neben den Zwergen sitzt:

Name:	Riese und die Zwerge.jpg
Größe:	62,2 KB
ID:	187728

Zusammen wird aber gern gefressen, es gibt neben Wiese die nicht mehr ganz so vielfältig ausfällt reichlich Kohl und Kräuter in allen Varianten, Radicchio und Endivie duldet man gerade so, den Rest brauch ich nicht wirklich anbieten.

Name:	Vier am 13.12.20.jpg
Größe:	99,3 KB
ID:	187729

Sie erfreuen sich alle bester Gesundheit und das freut natürlich die Futterspenderin sehr.

Wir hoffen Ihr kommt gut durch die nächste Zeit, die für viele nicht ganz einfach wird in welcher Hinsicht auch immer.

Habt noch einen schönen Abend.

Eure Schwaben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Da hast du viel Knuddelfläche bei Anton.
    Schön, dass es allen gut geht.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Einfach nur

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Benutzer

Standard

Das macht jetzt Merle auch!! Gestern habe ich gesehen, wie sie (zarte 4,3 Kilo) sich auf Tomi (1,5 Kilo) geputzt hat. Ich habe mich so gefreut!! Der kleine hat das ganz brav erduldet!!

Das bringt aber weder den einen noch den anderen aus der Ruhe wie man hier im Video gut sehen kann:

jazzpaula
    Gast

Standard

Name:	Weihnachten 2020.jpg
Hits:	1
Größe:	309,6 KB
ID:	187852

Was ist das für ein verrücktes Jahr, schwere Zeiten für viele, aber auch ein paar kleine Glücksmomente.

Wir sitzen in Lauerstellung auf die zwei Berliner Christkindle-Hoppler die so in etwa 1-1,5 Stunden vermutlich ankommen werden.

Kurt und Heinz sollen sich wohlfühlen und so ist bereits alles gerichtet, Kräuter für's Fest, Zweige zum benagen und viel Liege- und Hoppelfläche.

Billy, Amy, Paulchen und Anton wünschen Euch jedenfall von Herzen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.

Bleibt, oder werdet gesund!!!

Standard

Du hast wohl auch gemeint, wenn du schon nicht mit vielen Zweibeinern Weihnachten feiern kannst, lädst du dir eben noch zwei Berliner Vierbeiner ein

Dann wünsche ich dir mit deiner Rasselbande auch wundervolle Feiertage

Liebe Grüße
    Carmen Z.

jazzpaula
    Gast

Standard

Genau liebe Carmen, so nach dem Motto "Bevor es langweilig wird"

Mittlerweile verstehen Calimero und Grisu schon schwäbisch, wenn ich die Tür aufmache und sage "ha komma amol her" rast Grisu auf mich zu und bettelt

Also ich bin ja eine rege Köttelproduktion gewöhnt, aber was die zwei kleine Pimpfe zu zweit innerhalb kurzer Zeit abliefern ist der Hammer

Aber besser die Produktion läuft, als sie ist durch Bauchi-Aua gehemmt. Ob ich jetzt 30 oder 100 Köttel weg fege ist nun auch egal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer