Das ist ja ein stolzes Alter für einen Hamster.
So ein Paulchen- Schmusekaninchen hätte ich auch gern. Genieße es.![]()
Schön so, Kuscheln untereinander und mit Dir!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja liebe Asti, er ist echt alt.
Ich genieße das wirklich sehr, auch Anton lässt sich lieb streicheln. Kann mich tatsächlich nicht erinnern wann ich so extreme Schmuser hatte, gerade Billy ist ja der "fass mich bloß nicht an-Typ", er ist zutraulich in dem er zu mir kommt, an mir schnuppert, aus der Hand Leckerchen nimmt, aber mehr nicht. Trotzdem ein ganz Toller und von ihm hab ich viel gelernt.
Gestern hab ich noch schnell mein Adventsgesteck fertig gemacht und hatte extra ein paar mehr Zweige geholt, damit ich den Kuschelnasen eine schöne Weihnachtsbuddelkiste machen kann.
Anton fand sie toll und hat gleich ne Runde getobt heute früh. Irgendwann waren alle drin, ich hab die Balkontür zugemacht, es ist schließlich kalt und keine 10 Minuten später saß Anton wie ein Hündchen vor der Balkontür und hat im Wechsel rausgeschaut und dann zu mir. Ok ok ok, ich mach ja schon auf, zack Anton raus und Frauchen saß wieder zitternd unter der Decke bis der Herr fertig getobt hat.
Was macht man nicht alles für die Liebsten, da fährt man Freitags nach der Arbeit auch mal ins 10 km entfernte Örtchen weil man weiß, da gibt es noch Bärenklau
Der schmeckt auch am besten wie man sieht:
Anton tobt gerne mal seinem großen Vorbild und Ziehpapa Billy hinter her:
Ansonsten hat er schon einen tollen Blick drauf wenn er Ruhe will, mein Grummelbär:
Aber meistens gibt es einen Kuschelhaufen:
Wir hoffen Ihr hattet einen schönen 1. Advent und wünschen Euch einen guten Start in die Woche.
Anton weiß eben genau, was er will![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nachträglich auch einen schönen ersten Advent!
Mit Antons Grummelblick kann man ein Wachkaninchenschild machen für die Tür![]()
Findet Ihr nicht auch, dass so ein Kaninchenleben enorm anstrengend ist? Ich mein fressen, kötteln und ab und zu mal Männchen machen geht echt an die Substanz oder?
Paulchens bevorzugte Position ist gerne mal unter dem Bauch von Anton, Hauptsache Körperkontakt und kuscheln, da hat man dann ganz plötzlich ein Kaninchen mit Doppel-Popo:
Das bringt aber weder den einen noch den anderen aus der Ruhe wie man hier im Video gut sehen kann:
https://photos.app.goo.gl/FVJ4R1RtPZzxcyfT6
Amy ist weiter mein kleiner schwarzer Teufel, hat Paulchen Glück und sie einen guten Tag, darf er bei ihr und Anton liegen, sonst gibt es auf die Mützeaber Gott sei Dank hat Paulchen ja die Jungs zum kuscheln. Ihr sieht man den Schalk im Nacken auch an:
Anton hat mich geschockt beim Wiegen. Er hat die 5 kg geknackt und zwar deutlich. 5,3 kg bringt mein kleiner Großer auf die Waageund ich dachte noch, er ist wieder gewachsen. Dagegen ist Paulchen mit seinen 4 kg richtig zart und lustig ist immer wenn Anton neben den Zwergen sitzt:
Zusammen wird aber gern gefressen, es gibt neben Wiese die nicht mehr ganz so vielfältig ausfällt reichlich Kohl und Kräuter in allen Varianten, Radicchio und Endivie duldet man gerade so, den Rest brauch ich nicht wirklich anbieten.
Sie erfreuen sich alle bester Gesundheit und das freut natürlich die Futterspenderin sehr.
Wir hoffen Ihr kommt gut durch die nächste Zeit, die für viele nicht ganz einfach wird in welcher Hinsicht auch immer.
Habt noch einen schönen Abend.
Eure Schwaben.
Das macht jetzt Merle auch!! Gestern habe ich gesehen, wie sie (zarte 4,3 Kilo) sich auf Tomi (1,5 Kilo) geputzt hat. Ich habe mich so gefreut!! Der kleine hat das ganz brav erduldet!!
Das bringt aber weder den einen noch den anderen aus der Ruhe wie man hier im Video gut sehen kann: