Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Und wieder Gretchen Sorgenkind. . .

Hybrid-Darstellung

Neu-Aktives Mitglied Avatar von Miriam

Standard

Als meine Finchen vor einigen Monaten ihre Schwester verloren hat und dann - wegen Schnupfenbehandlung - 2 Wochen alleine war hat sie genau das gleiche gemacht: Sich die Haare unterm Kinn ausgezupft. Ab dem Moment wo sie einen neuen Partner hatte hat sie damit aufgehört...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Als meine Finchen vor einigen Monaten ihre Schwester verloren hat und dann - wegen Schnupfenbehandlung - 2 Wochen alleine war hat sie genau das gleiche gemacht: Sich die Haare unterm Kinn ausgezupft. Ab dem Moment wo sie einen neuen Partner hatte hat sie damit aufgehört...

Ja, da es ja nun doch nicht an den Hormonen liegt, hoffe ich das es tatsächlich an der fehlenden Zuneigung ihrer Geschwister liegt.
    Allerdings wird es nicht einfach ein passenden Bock zu finden wie es aussieht. .

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum nicht? Findest du es generell schwierig, passende Tiere zu finden oder geht es darum, dass sie ein Wildkaninchenmischling ist? Ich frage, weil meine Wildkaninchenmixe immer sehr von ihren mutigen Partnern profitiert haben. Im Zweifelsfall würde ich zu einem größeren Tier raten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer