Hallo liebe Amber,
ich kann nicht sagen, dass Petri "so an seiner Mutter hängt" er war nur mit ihr zusammen abgegeben worden. Seine Geschwister, alles Wildiemixe sind in einer Wildiemix-Pflegestelle.
Die Kaninchenhilfe ist auf mich zugekommen, ob ich nicht die Maja aufnehmen kann, da wusste ich noch gar nichts von Petrie und seiner Existenz).
Erst später, nachdem ich der Pflegestelle sagte, dass ich nicht noch wochenlang warten kann und dass ich mich auch noch woanders nach einer Häsin für Jack umsehen werde und ich Maja dann doch schneller haben konnte hat die Kaninchenhilfe mich gebeten, ob ich nicht auch noch den Petrie aufnehmen kann, es wenigstens versuchen möchte und dass er wieder zurück kann, falls es nicht funktioniert.
Ich hab mich quasi überreden lassen Petrie mit aufzunehmen, was ich zutiefst bereue, da ich jetzt ein schwerverletztes Kaninchen habe das einen bleibenden Schaden davontragen wird und ich bereits mehrere Hundert Euro Tierarztkosten zahlen musste und kein Ende in Sicht.
Vielen Dank für den Tipp - ja, die Praxis GB schätze ich sehr und für Majas Kastration kommt auch nur diese Praxis für mich in Frage aber ich bin hier in bei einer Augenspezialisten und ich bin sicher, dass ich bzw. "wir" hier sehr gut aufgehoben sind.
Jack bekam gerade eben noch mal eine neue Kontaktlinse eingesetzt und das Auge sieht schon sehr viel besser aus, wie mir eben die Augenärztin berichtet hat.
Liebe Grüße
Bitgit