Ein toller Kaninchen Haufenda würde ich auch gerne mitkuscheln
![]()
Ein toller Kaninchen Haufenda würde ich auch gerne mitkuscheln
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Anton sieht jetzt wirklich erwachsen aus.
Danke euch.![]()
Ja ich würde mich gerne einfach zu den Kuscheljungs legen
Zu Paulchen kann ich das gut, er mag das, schiebt dann sein Kopf unter meine Hand und fängt an zu knuspern.
Anton ist äußerlich wirklich sehr erwachsen, im Kopf hat er jede Menge Flausenaber das ist gut so.
Er und Paulchen haben heute wieder auf dem Balkon getobt. Sie animieren dann auch die Zwerge raus zu gehen.
Mal wieder ein paar Bilder von den Kuschelnasen.
Hatte gestern nen Karton mit Laub gefüllt und der war dann sehr begehrt und die Nasen sehr beschäftigt, heute früh war er allerdings auch durchnässt
Das Rotlicht kommt auch immer gut an und Anton, Amy und Billy hängen oft auf einem Haufen.
Der Anton Schatz streckt doch tatsächlich beim Foto die Zunge raus
Mein Billy ist wirklich fit für sein Alter und ich freue mich jeden Tag, dass er da ist.
Anton und Amy verstehen sich auch prima, sieht schon lustig aus wenn so 4,8 kg neben 1,8 kg sitzen
Paulchen ist weiter eine große Schmusebacke, beim Versuch ihn heute nur 20 cm anzuheben um ihn auf die Waage zu bekommen, hatte er sofort Panik, das geht gar nicht bei ihm. Wer weiß was da passiert ist.
Anton kann schon herrlich arrogant schauen
![]()
Immer wieder schön, deine Geschichten zu hören und deine Bilder zu sehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie sie sich in die Blätterkiste quetschen.
Und die anderen Fotos sind einfach nur
Wofür bietest du das Rotlicht an?
Noch eine Frage zu deiner UVB Lampe: muss da ein bestimmter Abstand eingehalten werden, damit sie wirkt? Meine steht so in 1m Höhe.
Danke Euch
Billy hat altersentsprechend Arthrose und dem tut hin und wieder ein bisschen Wärme ganz gut. Wenn die Lampe an ist dann liegen meist auch gleich Amy und Anton drunter. Es ist eine Infrarot-LED, die wird nicht ganz so heiß wie die Üblichen.
Die Tageslichtlampe hab ich in etwa 60 cm Entfernung hängen, ich meine so in etwa war auch die Angabe.
Sooo schöne Fotos![]()
Hey,
ist bei Euch auch so kalt geworden?
Noch kratze ich die letzten Reste schöner Wiese zusammen und es reicht auch immer noch für den ganzen Tag, aber das wird nicht mehr lange so bleiben vermutlich. Ich hasse diese Jahreszeit
Meine Langohren haben sich doch tatsächlich mal alle vier auf einem Haufen befundennaja zumindest solange bis Amy aufgefallen ist, dass sie Paulchen ja eigentlich doof findet
Aber das Rotlich ist echt der Renner, kaum knips ich das an hängen sie drunter, vor allem aber Billy.
Zweige gab es noch einige schöne, da machten sich Amy und Anton gleich ran.
Faulenzen können sie alle gut (wenn sie nicht gerade fressen)
Billy hat Anton echt wie einen eigenen Sohn adoptiert, die sind so süß zusammen
Paulchen besucht mich nach wie vor regelmäßig auf dem Sofa und will seine Streicheleinheiten, dafür reißt er mir sogar manchmal den Handfeger aus der Hand und drückt dann seinen Kopf ganz provokant unter meine Hand, frei nach dem Motto: Streicheln, jetzt, SOFORT!!!
Mein jetzt 2,5 jähriger kleiner Opium wird hingegen sehr bequem, er kommt nur noch sehr selten raus, für Pinienkerne oder ausnahmsweise einem kleinen Stück Apfel kommt er dann aber doch mal raus.
Wir wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche, passt auf Euch auf.![]()
Schön so, Kuscheln untereinander und mit Dir!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja liebe Asti, er ist echt alt.
Ich genieße das wirklich sehr, auch Anton lässt sich lieb streicheln. Kann mich tatsächlich nicht erinnern wann ich so extreme Schmuser hatte, gerade Billy ist ja der "fass mich bloß nicht an-Typ", er ist zutraulich in dem er zu mir kommt, an mir schnuppert, aus der Hand Leckerchen nimmt, aber mehr nicht. Trotzdem ein ganz Toller und von ihm hab ich viel gelernt.
Gestern hab ich noch schnell mein Adventsgesteck fertig gemacht und hatte extra ein paar mehr Zweige geholt, damit ich den Kuschelnasen eine schöne Weihnachtsbuddelkiste machen kann.
Anton fand sie toll und hat gleich ne Runde getobt heute früh. Irgendwann waren alle drin, ich hab die Balkontür zugemacht, es ist schließlich kalt und keine 10 Minuten später saß Anton wie ein Hündchen vor der Balkontür und hat im Wechsel rausgeschaut und dann zu mir. Ok ok ok, ich mach ja schon auf, zack Anton raus und Frauchen saß wieder zitternd unter der Decke bis der Herr fertig getobt hat.
Was macht man nicht alles für die Liebsten, da fährt man Freitags nach der Arbeit auch mal ins 10 km entfernte Örtchen weil man weiß, da gibt es noch Bärenklau
Der schmeckt auch am besten wie man sieht:
Anton tobt gerne mal seinem großen Vorbild und Ziehpapa Billy hinter her:
Ansonsten hat er schon einen tollen Blick drauf wenn er Ruhe will, mein Grummelbär:
Aber meistens gibt es einen Kuschelhaufen:
Wir hoffen Ihr hattet einen schönen 1. Advent und wünschen Euch einen guten Start in die Woche.
Anton weiß eben genau, was er will![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nachträglich auch einen schönen ersten Advent!
Mit Antons Grummelblick kann man ein Wachkaninchenschild machen für die Tür![]()