Ja, ist alles doof mit den Tierärzten momentan...Für manche Tiere echt nicht leicht, wenn der Besitzer nicht mit rein darf.
Hey, aber toll für Edgar, daß alles so gut läuft.
Ist die nächste Augen-OP schon geplant?
![]()
Ja, ist alles doof mit den Tierärzten momentan...Für manche Tiere echt nicht leicht, wenn der Besitzer nicht mit rein darf.
Hey, aber toll für Edgar, daß alles so gut läuft.
Ist die nächste Augen-OP schon geplant?
![]()
Lieber Edgar,
Ich bin deine neue Patentante
So ein stattlicher Kaninchenkerl![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Ich freue mich gleich mal mit!Ja, Edgar ist wirklich ein stattlicher Prachtkerl!
![]()
Ja da freue ich mich auch mitund drücke Edgarpuschel alle Daumen dass er seine Baustellen bald überwindet
![]()
Edgardu süßer Knuffel
Ich habe mich gleich in dich verliebt und meine Patenschaft vom kleinen Mailo auf dich übertragen lassen.
Deine neue Tante Iris![]()
Ich habe heute kurz mit der Tierärztin über Frieda sprechen können, dann auch noch nach Edgar zu fragen, hätte den Zeitrahmen gesprengt.
Für Edgar habe ich nächste Woche einen Termin gemacht.
Seine oberen Schneidezähne müssen ja regelmäßig gekürzt werden, da ihnen die Gegenspieler fehlen.
Bei Anmeldung habe ich gleich notieren lassen, dass ich eine Rückmeldung wünsche, wann es mit den Augen weitergehen kann.
Also sind wir da spätestens am Mittwoch schlauer.![]()
Das Weihnachtsgetuschel ist aktuell sehr groß. Ein wenig Geduld und es wird euch eine Elfe etwas zuflüstern. 😉
Edgar war heute zur Kontrolle, und die oberen Schneidezähne wurden ein wenig gekürzt.
Einen Termin für die zweite Entropium OP bekamen wir noch nicht, denn die Tierärztinnen wollen sich noch absprechen.
Sie werden wieder zu zweit operieren.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!![]()
Hallo Edgarschäfchen, derist zu Schlappi mit einem Paket unterwegs, und da ist auch was für dich dabei
![]()
Als wir Edgar nach seinen Weihnachtswünschen gefragt haben, war die Antwort klar: Er hofft, dass er die anstehenden Tierarztbesuche gut übersteht.
Er hat uns aber auch gesagt, dass er da ganz zuversichtlich ist, weil er hier schon so viele liebe Paten gefunden hat, die ihn dabei unterstützen![]()
![]()
Wenn ihm jemand zusätzlich noch eine kleine Freude machen möchte, freut er sich über eine kleine Stärkung!
![]()