Oh wie schön, dass er Gesellschaft hatwann geht es denn mit dem anderen Auge weiter?
Oh wie schön, dass er Gesellschaft hatwann geht es denn mit dem anderen Auge weiter?
Das ist ja total süß
Werden die beiden zft ?
Oh wie schön, geht doch nix über Gesellschaft von Artgenossen.![]()
Ich bin da noch unschlüssig.
Auf keinen Fall, so lange Edgars Augen nicht in Ordnung und abgeheilt sind, denn da darf kein Partnertier dran knabbern oder lecken, oder gar reinbeißen während einer ZF.
Edgar wiegt 6 kg, und Lilli ist gelähmt.
Nicht sooo ideal.
Allerdings konnte Lilli mit dem Winzling Stups überhaupt nichts anfangen, den wollte sie immer beißen.
Heute nach dem Tierarztbesuch..... Edgar musste erstmal schnell aufs Klo.
![]()
Naja, vielleicht ist ein "großer" Artgenosse für Lilli wirklich besser als ein "Winzling". Wer weiß, was sie in Stups gesehen hat...Naja, daß Lilli gelähmt ist, stellt bei einer ZF natürlich ein Problem dar.
Aber zumindest können sich die beiden "besuchen" so wie jetzt.
Dann hat jeder von beiden wenigstens ein bißchen Gesellschaft...
Super, daß die Tierärztin mit Edgars Auge zufrieden ist.
![]()
Echt schön die Beiden zusammen am Gitterwenigstens hat Edgar so Kaninchen Gesellschaft
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute für Edgar´s Arzttermin.
Es freut mich sehr zu lesen, dass der „kleine“ Mann schon so viele Paten hat, die uns unterstützen wollen.
Schön, dass es Edgar so gut geht und er alles so klasse meistert.
Ich drücke die Daumen für die nächste OP.![]()