Ergebnis 1 bis 20 von 1222

Thema: Just Meerschweinchen...alles über Wutzen II

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Mara, das sieht wirklich schon schick aus
    Meine Erfahrung ist, dass Schweinchen nicht so die Freunde vom Oben sitzen sitzen wie Kaninchen - weil sie sich dort nicht ganz so gut geschützt fühlen. Wenn du auf die Ebenen also noch ein Häuschen, vielleicht auch was Kuscheliges (kleine Kuschelrolle zB) hinpackst, gehen sie sicher lieber dort hoch
    Meine haben oben sonst auch noch ein Heu-Häuschenn sowas kommt natürlich auch immer gut an, essen geht ja schließlich immer

Ansonsten solltest du vor allem viel Essen im Haus haben, sie beschweren sich sonst schnell

Zitat Zitat von Jennifer E. Beitrag anzeigen
    Hier ging am Donnerstag die Post ab. Jule hatte wohl ihre Tage, sie hatte es vor allem auf Cosima und Ruby abgesehen. Nur mit dem Unterschied, dass Cosima weggelaufen ist & rumjammerte und Ruby sich rumgedreht hat & gedroht hat ^^
    Au weia
    Hier bei meinen Damen ist es nach dem einen hefitgen Streit zum Glück ruhiger geworden. Mal schauen, wie es weitergeht

Erfahrener Benutzer Avatar von Han Holo

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Au weia
    Hier bei meinen Damen ist es nach dem einen hefitgen Streit zum Glück ruhiger geworden. Mal schauen, wie es weitergeht
    Schleicht sich da immer noch eine der beiden an und beißt der anderen in den Hintern?

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Han Holo Beitrag anzeigen
    Schleicht sich da immer noch eine der beiden an und beißt der anderen in den Hintern?
    Kommt durchaus vor, ja Gestern habe ich das Anschleichen durch die Kuschelröhre beobachtet - also Madame 1 saß vorne in der Röhre, Madame 2 ist von hinten rein (nachdem sie vorher mit vorne saß, also wusste, dass sie da drin ist). Gab dann eine weile eine brumselnde Röhre, und dann rannten sie nacheinander raus und hintereinander her
    Aber ich finde, gleichzeitig sitzen sie derzeit öfter zusammen. Und streiten sich dann wieder. Das soll mal einer verstehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer