Ergebnis 1 bis 20 von 1318

Thema: Just Hund - Part II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Bei Lena selig, habe ich es eingeweicht. Aus Angst vor einer Magendrehung, so hat sie gemerkt was sie frisst. Das Volumen verdreifacht sich.
    Von barfen wußte ich damals leider noch nichts
    Liebe Grüße, Dagmar

Erfahrener Benutzer

Standard

ich hab gefühlt sämtliche marken aus dem fressnapf probiert... nassvarianten.... billig bis teuer.... auf alle hat meiner mit durchfall reagiert. trofu wollte er nicht. ich hab dann die marken bei dm auaprobiert und hänge jetzt bei einer fest, die ihm schmeckt und wo er keinen durchfall bekommt. da er ja abam gefüttert wird, ist es ihm egal, dass er täglich die gleichen dosen bekommt

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wir füttern es trocken. Ich bin nur durch Empfehlungen auf unser Trockenfutter gekommen. Das gibt es allerdings nur online.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Ich stelle mir irgendwie vor, dass quellendes Trofu einfach so, also trocken, Bauchweh macht... Das Wolfsblut quillt extrem auf. Deshalb bekommt Liam das immer eingeweicht, zweimal täglich als "feste Mahlzeit". Rinti Trofu quillt nicht wirklich, das bekommt er deshalb trocken als Leckerchen. Das messe ich auch ab und er "verdient" es sich über den Tag.
    Das ist so der Rahmen. Dazwischen gibts ein kleines bisschen von allem, was nicht auf der "giftig"-Liste bei uns im Flur steht also streng abam

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Okay. Wir haben Irish Pure gefüttert und wollten jetzt auf Wolfsblut umstellen.
    Aber leider habe ich da etwas übertrieben und so Probierpakete und Dosen durcheinander gefüttert. Dadurch hatte sie dann leider Sodbrennen und eben die Magenprobleme.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wir können für heute ein paar Daumendrücker gebrauchen.

Nachdem es Milow unter dem AB und kurz danach ja super ging, ging es ihm leider genauso schnell eher schlechter als vorher.
    Heute hat er den Termin zur Magen- und Darmspiegelung und Probenentnahme. Ich bin total nervös, zu Mal mein Freund das alles machen muss. Ich bekomme ja keinen Urlaub dafür. So hatten wir es vorher vereinbart bevor wir einen Hund angeschafft hatten, aber es fühlt sich gerade trotzdem doof an. Durch Corona konnte er ja vorher nie mit. Und dann gleich so ein Termin.

Milow hat mich heute Morgen auch erstmal mit einem Rückwärts-Nies-Anfalk begrüßt. Das klingt ungefähr so als ob der Hund erstickt, kommt bei kleinen Hunderassen vor. Fühlt sich super an so vor ner Narkose. Timing kann mein Hund. Beim Thema "Wie mache ich Frauchen größtmögliche Sorgen" war er Einserschüler
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Ich drücke euch und besonders Milow die Daumen! Hoffentlich wird endlich was gefunden.

Und wegen dem rückwärts niesen bin ich damals zum TA gefahren. hab extra ein Video aufgenommen und die Ärztin hat nur drüber gelacht hat dann auch nix berechnet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer