Karli ist ein vorbildlicher Patient, der fast alles freiwillig zu sich nimmt.
Danke für euren Zuspruch!
Karli ist ein vorbildlicher Patient, der fast alles freiwillig zu sich nimmt.
Danke für euren Zuspruch!
Der Tee ist ja cool! Trinkt er den so?
Natürlich nicht.
Da brüh ich abends ne halbe Tasse auf, 20 ml bekommt das Karlchen, Rest ist für mich. Es steht auch immer eine gebrühte Tasse im Napf im Gehege, aber das kippe ich nach 24h wieder aus.
Ich wollte kurz berichten, dass bei uns soweit *toitoitoi* alles ok ist. Die Umstellung auf gekauftes Grünzeug haben die Herrschaften ohne Murren über sich ergehen lassen. Bersonders Karli war mir aus den Zeiten der Urlaubsbetreuung bekannt als "Salat-/Kohlverweigerer" bekannt, aber ich hab jetzt knallhart einfach nix anderes gefüttert und siehe da: es geht alles. Er hat auch nochmal Gewicht verloren uns ist, bis auf seine Lipome und schlicht überschüssige Haut, endlich normalgewichtig. Ich glaube, das hat sich auch nochmal positiv ausgewirkt.
Insgesamt bleibe ich jetzt erstmal bei der Medikation, egal was da jetzt wie hilft o. nicht, der Zustand ist derzeit gut.
Ich habe dazu vergangenen Freitag das Blasengries-Webinar von Frau Dr. R. besucht, das war insgesamt nicht viel Neues, aber so 2 - 3 Sachen aus der Anatomie und der Fütterung habe ich dann doch mitgenommen und auch umgesetzt. Eine UV-Lampe werde ich mir auch noch kaufen.
Ja, und dann hoffe ich, dass wir einfach gut über die Runden kommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen