Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Immer wieder Verdauungsbeschwerden /Megacolon

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Hallo Yvonne,

vielen Dank für deine PN. Habe sie gerade gelesen. Ich melde mich später, warte gerade auf den Rückruf der Tierärztin und bin so nervös

Liebe Grüße
    Iris

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Lenamaus Beitrag anzeigen
    Hallo Yvonne,

vielen Dank für deine PN. Habe sie gerade gelesen. Ich melde mich später, warte gerade auf den Rückruf der Tierärztin und bin so nervös

Liebe Grüße
    Iris
    Glaube ich dir

Gast
    Gast

Standard

Ich kann jetzt so akut nichts beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen für Rosi .

Das tut mir so leid, dass es dich bzw. euch schon wieder trifft.

Standard

Ich habe gerade mit der Ärztin gesprochen. Aufgegast ist sie nicht mehr und sie hat ein winziges Köttelchen abgesetzt. Fressen tut sie aber auch nicht richtig, aber sonst ist sie wohl munter.

Im Enddarm sind immer noch keine Köttelchen zu sehen. Es hat ja am Mittwoch angefangen, dass es ihr nicht gut geht und sie keinen Kot abgesetzt hat. Ich habe dann sofort angefangen
    sie mit den üblichen Darmmedikamenten zu behandeln und von Freitag auf Samstagnacht hat sie eine ziemlich große Menge Kot abgesetzt, auch Samstagmorgen ist noch etwas gekommen und
    dann nichts mehr.
    Sie intensivieren noch einmal die Behandlung und dann hoffen wir, dass es bis zum Wochenende besser wird. Kann das denn so lange dauern, bis wieder Köttel kommen?

LG
    Iris

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Lenamaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit der Ärztin gesprochen. Aufgegast ist sie nicht mehr und sie hat ein winziges Köttelchen abgesetzt. Fressen tut sie aber auch nicht richtig, aber sonst ist sie wohl munter.

Im Enddarm sind immer noch keine Köttelchen zu sehen. Es hat ja am Mittwoch angefangen, dass es ihr nicht gut geht und sie keinen Kot abgesetzt hat. Ich habe dann sofort angefangen
    sie mit den üblichen Darmmedikamenten zu behandeln und von Freitag auf Samstagnacht hat sie eine ziemlich große Menge Kot abgesetzt, auch Samstagmorgen ist noch etwas gekommen und
    dann nichts mehr.
    Sie intensivieren noch einmal die Behandlung und dann hoffen wir, dass es bis zum Wochenende besser wird. Kann das denn so lange dauern, bis wieder Köttel kommen?

LG
    Iris
    Machen sie da auch Bauchmassagen in der Klinik? Ich gebe meine Bauchkandidaten ja nie in eine Klinik darum frage ich interessehalber. Es sei denn es muss operiert werden .
    Was sagt denn das Kontraströntgen, geht es weiter ??

Standard

Mit den Baumassagen, das weiß ich nicht. Frage aber gleich noch einmal nach. Gestern hat sie mir gesagt, dass das Kontrastmittel wohl weitergeht, aber sehr sehr langsam.
    Das war beim letzten Mal auch so als sie in der Klinik war. Im Blinddarm ist es relativ schnell gewesen. Sie messen auch dauernd den Blutzuckerwert, der völlig in Ordnung ist.

Ich kann sie leider nicht zuhause behalten, weil ich ganztags Arbeiten muss und kann mir im Moment kein frei mehr nehmen. War schon letzte Woche Mittwoch und Donnerstag extra früher
    nach Hause gefahren und habe mir den Freitag Urlaub genommen. Habe gedacht, dass nach dem Wochenende wieder alles in Ordnung ist.

LG
    Iris

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist mal eine große Kotprobe auf e-coli - Bakterien gemacht worden ?

Hat die TÄ mal von einer evtl. Darmentzündung gesprochen ?
    Geändert von hasili (28.10.2020 um 17:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer