Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: Myxomatose?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf

Standard

Danke für den Link.
    Ich kenne das von anderen Tierarten. Ich bin mit meinem Meerschwein vor 4 Jahren mal bei einer "Spezialistin" gewesen von einer Liste aus dem Internet und dachte sie wäre gut. Die Liste war von einer Meerliseite empfohlen.
    Als die gute Frau meinem Schwein dann die Zähne abknipste, habe ich angefangen diese Liste sehr zu hinterfragen.
    Ich finde es müsste im Internet generell mehr solche Listen geben wo jeder eintragen kann wann er wie gute Erfahrungen gemacht hat.
    So muss man sich das immer sehr zusammensuchen.

Mich hat sein Tod jetzt sehr getroffen, weil dadurch wieder jemand wegbricht, der sich auf Kaninchen konzentriert hat.
    Es gibt nicht viele solcher Tierärzte. Ich hab mal die Situation gehabt, dass ich mit meinem Haustier zum Tierarzt musste. Ich wollte zu einem der Tierärzte, die gut sind und mir von einer Freund empfohlen wurden.
    Kurz bevor ich dran war huschte der Tierarzt durch den Flur und sagte mir ich muss zu seiner Kollegin (die super mies behandelt hat), weil er einen Notfall hatte. Ich wollte aber extra zu ihm. Im Nebenraum war ein Hund, der nach mir kam. Drei Mal dürft ihr raten, für wen er sich lieber entschieden hat, weil das ja mehr Geld einbringt und man da umfangreicher arbeiten kann als bei einem Pelztier.

Ich glaube, dass viele Tierärzte sich auch deshalb nicht so sehr in Sachen Kaninchen und Meerschwein fortbilden, weil es nicht viel Geld einbringt und sich für sie nicht lohnt.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (26.10.2020 um 22:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer