Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: Myxomatose?

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Und welcher TA hat jetzt das Zahnröntgen gemacht? Der Zahnspezialist, zu dem du wolltest oder deine Haus-TA?

Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf

Standard

Warum möchtest du das wissen? Es wurde in 4 Ebenen geröntgt und das war mir wichtig.

Gast
    Gast

Standard

In 4 Ebenen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das komische Kauen wird Zähneknirschen sein wegen Schmerzen/Unwohlsein, das ist unter den Umständen mit OP heute nicht ungewöhnlich. Frische Kräuter wie Dill, Petersilie, Karottengrün werden oft als erstes wieder gefressen (besorgen morgen?). Halt dich ans Päppeln + Medis geben wie von Anja beschrieben und komm gut durch die Nacht!

PS: das Zahnröntgen bespricht die TÄ hoffentlich dann bald für das richtige Kaninchen mit euch!
    Geändert von Simmi14 (19.10.2020 um 22:21 Uhr)

Standard

Sie meinte, sie hat 4 Bilder in verschiedenen Ebenen gemacht.

Danke. Sie ist eben durch die offene Käfigtür durchs Zimmer gelaufen und fast unters Bett gekrochen.
    Mobil ist sie, nur fressen will sie nicht.
    Hab zusätzlich wie die Tierärztin sagte noch Rodicare Appetit gegeben. Das mochte sie sehr.

Ich dachte nur wegen dem Röntgen der Zähne, dass sie deshalb nicht frisst?
    Ich weiß ja nicht wie die das machen mit den Zähnen.

Ja, ich fand es sehr verwirrend. Sie hatte mir als ich anrief, ob die O.P gut verlaufen ist gesagt., die Zähne wären okay und dann als ich ging sagte sie, sie hat die Röntgenbilder noch gar nicht angesehen.

Ich verabschiede mich dann langsam, muss ja um 2 Uhr wieder päppeln und dann um 5 Uhr.
    Glücklicherweise habe ich bis Mittwoch frei. Das ist das einzig gute an der Sache.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (19.10.2020 um 22:32 Uhr)

Gast
    Gast

Standard

Das wirst du ja alles nochmal ganz detailliert besprechen . Und Glück gehabt hast du auch, soweit ich das auf dem fotografierten Abschnitt gesehen habe, hat man dir nur 2 Bilder berechnet.

Insgesamt auch ein sehr günstiger Preis für eine Weibchenkastra mit dentalem Röntgen und Medikamente. Also ich würde hier deutlich mehr als das doppelte zahlen. Günstige Gegend!

Standard

Ja, das war günstig?
    Ich dachte, das wäre sehr teuer.
    Aber wenn du das so sagst.
    Na, ja ich glaube meine Tierärztin weiß auch, dass ich immer wieder komme.
    Ich bin da schon mit Hund und Katze gewesen und sie hat schon einiges an mir verdient.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wenn sie aktiv ist / rumläuft, ist das ein gutes Zeichen! Meine Häsin hat nach solchen OPs auch oft erst mal nicht gefressen bis zum Tag danach.

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Wenn sie aktiv ist / rumläuft, ist das ein gutes Zeichen! Meine Häsin hat nach solchen OPs auch oft erst mal nicht gefressen bis zum Tag danach.
    Danke, ich hoffe es.
    Ja? Ich weiß nicht ganz wie ich das einzuschätzen habe, denn es ist meine erste Häsinenkastra.

Sie hatte eben wieder etwas im Maul und kaut so wie meine Kaninchen früher, wenn die Zähne zu lang waren.
    Als ob sie da was stört und die vielleicht beim Maulspreizer irgendwas kaputt gemacht haben beim Röntgen.

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Löwenkopf-Löwenzopf Beitrag anzeigen
    Sie hatte eben wieder etwas im Maul und kaut so wie meine Kaninchen früher, wenn die Zähne zu lang waren.
    Als ob sie da was stört und die vielleicht beim Maulspreizer irgendwas kaputt gemacht haben beim Röntgen.
    Liest Du, was hier geschrieben wird? Du versteifst Dich immer wieder auf etwas, gerade auch in Bezug auf die Zähne, und malst Dir was auch immer aus, wofür es null "Beweise" gibt.

Eine Operation hat Nachwirkungen und da läuft nicht gleich alles wieder auf "normal". Höre auf, Dich selbst mit irgendwelchen Theorien verrückt zu machen, damit hilfst Du weder Dir und erst recht nicht dem Tier.

Päpple über Nacht und falls notwendig, rufe morgen beim TA an. Ansonsten mache Dir einen Beruhigungstee, lege Dich hin, mach den PC aus und lass die Finger von Google. Notfalls sollte der Thread über Nacht geschlossen werden, ggf. bringt das ja etwas ...
    Geändert von Hope R. (19.10.2020 um 22:58 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Was ich noch sagen wollte.
    Heute morgen sah man die Nickhaut, also die 3. Augenhaut links? Ich nehme an, das kommt vom Stress?
    Ich hab mich erstmal nicht verrückt gemacht, weil ich hier auch schon mal gelesen hatte, dass das nach Kastrationen nicht ungewöhnlich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer