Alles Gute für den Süßen
Vlt. mal die Päppelmenge auf mehrere Male verteilen, damit es nicht zu viel für sein Bäuchlein wird ?
Alles Gute für den Süßen
Vlt. mal die Päppelmenge auf mehrere Male verteilen, damit es nicht zu viel für sein Bäuchlein wird ?
Alles Gute für den tapferen Schatz. Hoffentlich wird der nächste Kontrolltermin positiver![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung für den süßen Mailo![]()
Das hoffe ich auch, morgen nachmittag sind wir beim Tierarzt.
Eine großartige Veränderung sehe ich nicht trotz der Bauchmedis.
Manchmal denke ich, juchhuuu, er frisst, doch dann sitzt er schon wieder da und hat nicht viel gefuttert, wenn überhaupt.
Es bleibt weiter seeeeehr belastend.![]()
![]()
Ja, ein solches Hin und Her geht an die Substanz.Aber ich hoffe, daß Mailo sich noch irgendwie berappelt.
Samira und er sind so ein süßes Päärchen.
![]()
Oh Silke, das kann ich mir denken, wie das an die Substanz geht. Und dabei hast du ja nicht nur einen Problemfall ...
Und wie er so daliegt mit seiner KuschelfreundinDa könnte man meinen, da ist überhaupt nix im Argen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es ist tatsächlich weiterhin anstrengend, Mailo hat sich noch nicht gebessert.
Er muss zugefüttert werden, frisst ab und zu auch selbstständig, aber keinesfalls ausreichend.
Wir warten auf das Ergebnis der Blutuntersuchung und haben nochmal Kot ins Labor geschickt.![]()