LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So schön, die beiden so zu sehen!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Da sind die Beiden ja wieder mal. Ich hätte gerne öfter Bilder von Herkules und Edda
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
6kg, wow!
Große Liebe passt auch unter die kleene Weidenbrücke.
![]()
Man kann sich vorstellen, und vergleichen, die kleine Edda "damals" im Tiefschlaf und die große Edda heute im gleichen Häuschen....
Damals:
Heute:
Ne, eigentlich waren die letzten Wochen gar nicht zum lachen....
Trotz aller Vorsicht immer!
Herkules war plötzlich etwas anderes....okay, er war eingekottet, wurde wie immer sauber gemacht....wenige Stunden später wusste ich, es stimmt etwas so gar nicht....nahm ihn hoch....und....alles war voll mit Fliegenmaden, von Po-Backen, über Blümchen, über Geschlechtsbereich, über Stumpf, über das letzte Hinterbein....alles war voll und mit verwesender Maße bedeckt..
Es war furchtbar und tragisch, trotz aller vorsichtig!
Drozit als Bad und Capster oral, zum Glück alles noch rechtzeitig, eine Stunde später hätte alles zu spät sein können, eine Stunde vorher und man hätte nichts bemerkt.
Eine Horrorerfahrung, die ich niemandem wünsche.
Nach 3 Tagen:
]
Kaum noch zu sehen, als ich nicht wusste was es war...Sehne, Knochen.... nein, reine Verwesungsmasse
.
Zum Glück, oder besser Dank Herkules!
Wir haben es geschafft!
Nach 5 Tagen begannen sich die Krusten zu lösen und es war blutige und danach heile Haut!
Heute ist alles komplett abgeheilt!
Unglaublich, kaum zu beschreiben!
Herkules heute wieder:
Fazit: richtig extreme schei....!
Hoffentlich nie wieder und egal wie viel Vorsicht, hört auf euer Gefühl, wenn etwas nicht stimmt, das rettet im Zweifel leben!![]()