Ach Gottchen, du hast das so süß beschrieben.Und die Bilder sprechen für sich. Nochmal
Und daß Madame so ein Ferkel ist... ts, ts, ts.
Sag ihr mal einen schönen Gruß von Jemmi und Mariechen, die sind mittlerweile fast stubenrein.
Ach Gottchen, du hast das so süß beschrieben.Und die Bilder sprechen für sich. Nochmal
Und daß Madame so ein Ferkel ist... ts, ts, ts.
Sag ihr mal einen schönen Gruß von Jemmi und Mariechen, die sind mittlerweile fast stubenrein.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Hab ich ausgerichtet und hoffe sie hat Einsicht, nachdem ich ihr den Prinzessinnen- Teppich ausgerollt habeDefinitiv musste alles ausgetauscht werden
.
Im übrigen nach Tag 6:Gesucht und gefunden!
Wenn Edda nicht in Vollzeitbeschäftigung ist...sieht man selten noch einen der beiden alleine ruhen, meist gemeinsam. Die Augen vom Schlafsand frei putzen macht Herkules bereits auch ganz toll und Prinzessin Edda genießt es
... Oder sie bietet Herkules ihren hübschen Hintern als Kissen an
Zwischendurch geht Edda dann alleine raus einen Ausflug machen und scheint damit durchaus zufrieden. Sie ist mittlerweile einfach entspannter geworden und lebt ein Kinderleben mit Ausgleich zwischen Flummi- Einlage und Ruhe. Hauptsache ist sowieso, das es immer etwas zum Fressen gibt, da kennt sie keine Freunde
Ihr Fell hat sich toll entwickelt, lediglich am Kopf sind noch vereinzelt diese struppigen Haare aber auch die sind fast weg, sie nimmt kontinuierlich zu und ich finde diese Augensprechen sowieso für sich.
Fazit: Kaninchen wirken glücklich und zufrieden, Personal ist verliebt in die süßen und hat unerwünschte Arbeit
, trotzdem glücklich damit.
Kurz: alles in Butter!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Was für ein traumhaftes PaarDer alte weise Herkules und die quirlige kleine Edda
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die "Kissen"bilder, beide haben voll den zufriedenen Gesichtsausdruck!![]()
Superklassetoll!
Ichfreu' mich für euch
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich bin auch sehr Glücklich! Was hatte ich Angst, dass Herkules lange alleine sein muss.
An die Administratoren:http://www.kaninchenschutzforum.de/s...p?t=117694Wenn
das noch aus dem Archiv geholt und hier angehängt werden könnte....ist mir ja echt schon peinlich.
Geändert von lilia (08.09.2020 um 19:59 Uhr)