Ergebnis 1 bis 20 von 607

Thema: Myxomatose?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

So ist es.

Es kann - gerade bei beiden Augen - ganz verschiedene Ursachen haben, das müssen nicht die Zähne sein. Das ist eine Möglichkeit neben vielen weiteren.

Gib euch doch jetzt bitte erst einmal etwas Ruhe: Du hast gestern mit der Behandlung angefangen. Jetzt mach das weiter, spricht zum geplanten Termin mit dem behandelnden TA - und dann seht ihr weiter.

Bitte nicht schon wieder "Herumraten", was es noch alles sein könnte. Es muss wie geschrieben kein Eiter sein, es gibt einige weitere Möglichkeiten und Ursachen.

Diese unglaubliche Hektik für das Kaninchen - nach deinen Schilderungen kann ich mir das nicht anders vorstellen - ein Hin- und Her an TA-Terminen und Planungen, angefangene und wieder abgesetzte Medikamente ... - so liest es sich hier in den diversen Threads.

Ganz ursprünglich, wenn ich daran noch zurückdenke, ist das alles erstmalig doch durch eine Verletzung aufgetreten. Dann wird da sicherlich auch die Ursache zu finden sein - und jede Heilung benötigt etwas Zeit.

Du warst überzeugt, es ist Myxo, eine Augenverletzung, Kaninchenschnupfen, alle Zähne unter Eiter ... - vermutlich noch mehr, ich hab's nicht mehr alles im Kopf.

Warte doch jetzt bitte mal 3 - 5 Tage ab, bevor du eine Idee nach der anderen hast. Diese ganze Hektik und das Durcheinander führt sonst bald zu neuen Beschwerden beim Kaninchen, wenn es nicht jetzt erst einmal Ruhe kriegt. Du vermittelst die Situation hier so - daher dieser Hinweis an dich.
    Geändert von Anja S. (08.10.2020 um 15:42 Uhr)

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer