Ach Männo, ich hoffe, daß dem kleinen Schatz geholfen werden kann!Einen dicken Nasenstups für ihn und viel Kraft für Dich, liebe Silke.
![]()
Ach Männo, ich hoffe, daß dem kleinen Schatz geholfen werden kann!Einen dicken Nasenstups für ihn und viel Kraft für Dich, liebe Silke.
![]()
Alles alles Gute für heute![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Daumendrücker auch hier.
Vielen Dank!
Der Narkosetermin wurde verschoben, weil die Leber- und Nierenwerte nicht gut sind.
Die Abweichungen sind nicht dramatisch, aber vor der Narkose soll Mailo regelmäßig Infusionen und Hepar bekommen.
Neuer Termin ist schon am Donnerstag, mir eigentlich zu früh.
Geht aber nicht anders, denn nächste Woche ist eine der Tierärztinnen in Urlaub.
Fotos von heute reiche ich nach, das Hochladen klappt mal wieder nicht, mein PC ist extremst langsam.
Ist zwar doof, aber wenns nicht anders geht...Hab schon Angst gehabt, wegen Mailo zu gucken...
Zerrt auch sehr an meinen Nerven, das Bibbern um den süßen Kerl, aber müssen wir durch...
Also einen lieben Nasenstups für Mailo und eine tröstende Umarmung für Dich, Silke.
![]()
Sie wollen es morgen schon machen.
Ich finde das zu schnell, aber letztendlich muss ich drauf vertrauen, dass sie wissen, was sie tun.
Nächste Woche ist eine der Tierärztinnen in Urlaub, und es muss was passieren.
Ein paar Fotos von gestern... Rückweg vom Tierarzt.
Ihr dürft also morgen wieder mit mir zusammen zittern und die Daumen drücken.
Leider gibt es traurigen Neuigkeiten.
Mailos Partnerin Häsi musste heute eingeschläfert werden.
Sie hatte Steine im Harnleiter und in den Nieren.
Die Blase war groß und komplett weiß, aber infundieren mit verstopftem Harnleiter ist auch keine gute Idee.
Ein Harnleiter war schon sehr verdickt durch den Stein, und Häsi hatte Schmerzen.
Häsi war mindestens 10 Jahre.
Mailo und Samira sind jetzt zu zweit.![]()