Armer kleiner Mailo-Schatz
Dafür ist eine Überraschung unterwegs![]()
Armer kleiner Mailo-Schatz
Dafür ist eine Überraschung unterwegs![]()
Der Kleine ist wirklich hart im Nehmen!Alles Gute für den Tierarztbesuch.
![]()
Ooooh, Überraschungen sind immer gut!
Ich habe heute nochmal ausführlich mit meiner Tierärztin über Mailo gesprochen.
Alle staunen, dass der tapfere Schatz schon wieder futtern kann und mag.
Wenn man die Röntgenbilder sieht, kann man nicht mehr den Ehrgeiz haben, alles in Ordnung bringen zu wollen, was da im Argen liegt.
Wäre Mailo nicht so ein Stehaufmännchen, würde man sich schon fragen, ob man ihm überhaupt noch einen Gefallen tut.
Aber er ist so fröhlich und lebensfroh, das lässt solche Gedanken noch gar nicht zu!
Und solange Mailo leben und kämpfen will, mag ich ihn gerne bestmöglich begleiten.![]()
Hätte ich ganz genauso gemacht! Wenn ein Tier leben WILL, sollte man an "Erlösung" gar nicht denken!
![]()
Und solange Mailo leben und kämpfen will, mag ich ihn gerne bestmöglich begleiten.
Danke![]()
Es ist echt beeindruckend, wie tapfer er das alles durchsteht![]()
Mailo und Schlappi bekommen gerade Besuch von Sweets.
Hier könnt ihr unsere Weihnachtsgeschichte mit verfolgen:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145065
Das hört sich doch gut an, wenn die Tierärztin zufrieden ist. Dann steht hoffentlich einen reibungslosen Weihnachtsfest nichts im Wege![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Viele Pakete für Schlappi, Mailo & Co. kamen in den vergangenen Tagen, das ist sooo supertoll!
Vielen lieben Dank, ihr rettet ein bisschen mein Weihnachten, denn aufgrund der Dauerbelastung mit Lilli und mit all den anderen Baustellenkaninchen ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht nach Feierlichkeiten zumute, und die Weihnachtstage wären ohne eure Geschenke Tage wie alle anderen auch.
Ich habe dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum wie sonst, und ich habe keine Weihnachtskekse gebacken. 🙈
Dank euch werden Schlappi, Mailo und ich über Weihnachten nach und nach eure Geschenke auspacken, und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr! 💕
![]()
![]()
![]()
Frohe Weihnachten, Silke.
sehr sehr gerne
Der kleine Tapfermann hat es sooooo verdient![]()
Mailo hatte am 13. 12. einen Tierarzttermin mit kurzer Narkose, damit im Mäulchen wieder gründlicher untersucht werden konnte.
Die Stelle, wo der Zahn gezogen worden war, wurde gespült.
Alles prima, und Mailo geht es wirklich gut zur Zeit.![]()
![]()
Dann hält er sich aber sehr gut, der Tapfermann, wie er hier genannt wird.
Puh, das ist aber mal gut zu hören![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.