Wann machst Du das nur alles...
so viele Tiere, Gehege bauen, Garten, große Familie, Haushalt......ein Organisationstalent ...
Wann machst Du das nur alles...
so viele Tiere, Gehege bauen, Garten, große Familie, Haushalt......ein Organisationstalent ...
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich gebe die Wachtelhaltung auf. Ich mag nimmer.
Immer ist irgendwas. Heute morgen war eine der neuen Wachteln blutig gehackt. Mal wieder.
Das sind so blöde Biester, die sind so schwierig, ständig gibts Probleme, ständig hat eine Wunden oder es herrscht nur Unruhe und Gescheuche.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Die haben mehr als genug Platz, Verstecke, Sandbad, hochwertiges Futter, ich mache regelmäßig sauber,... keine Ahnung.
Nee, ich bins leid. Ich schaue, daß ich alle gut unterbekomme. Und dann wars das.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
schade, aber ich kann es verstehen
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ach das tut mir so leid, dabei hast du alles so liebevoll gemacht![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mist, traurig, weil sie es bei dir so schön haben!![]()