Was lob ich mir Barf und das meine Hunde und Katzen es wunderbar vertragen und die Blutwerte immer schön im Normbereich sind.
Und den Tierarzt kenne ich eigentlich nur vom Impfen oder irgendwelchen Unfällen. Sogar die Zähne von meiner Oma sind so super geworden. Sie hatte so furchtbar Zahnstein, als sie hier ankam.
Lissy hatte nach ihrer ersten Läufigkeit auch so eine Phase, wo sie ihr Futter nicht mehr wollte. Ab und zu hat sie sowas seitdem immer mal wieder. Das gibt sich wieder. Ich mache da sowieso kein Drama draus. Es gibt, was es gibt. Wenn es nicht schmeckt, kommt es halt weg. Irgendwann schmeckt es wieder. Verhungert ist hier noch niemand.
Gebarft habe ich die beiden auch mal. Bis Cookie eine Magenschleimhautentzündung hatte und der TA davon abriet.
Die TÄ hat eben angerufen, Kalle geht's gut. Er hat 15 Zähne verloren, darf ihn um 19 Uhr abholen.![]()
Wir füttern nach Prey und Kay bekommt 0,2 gramm Enzyme über sein Futter seit dem hat er keine Probleme mehr.
Ich bin froh, dass Holly da so gar keine Probleme mit Durchfall oder Erbrechen hat. Auch ihre Blutwerte waren echt top. Klar, sie ist ja auch noch ein junger Hüpfer
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
wir füttern zuhause die ABAM-methode
kommt beim hund super an.
aber jetzt wo mein mann fertig ist mit seiner ausbildung, schau ich ob ich barf und abam kombiniere. mal sehen, ob er es dieses mal mehr mag, als letztes mal
Geändert von FlockeSam (01.10.2020 um 10:00 Uhr)
ABAM-
Abstauben***
?
Liebe Grüße, Dagmar
Abstauber bekommen alles mögliche.