Ich warte immer darauf, das sie im Angebot ist, ansonsten bleibt es bei "Reismilch"
Coole Idee, das werde ich definitiv mal versuchen, wenn ich die Zeit finde
Kann gut sein....oder Angebot, keine Ahnung, ich hasse einkaufen und bin froh, wenn ich es nicht machen muss
. Daher bin ich nicht immer ganz Up to Date.
Für die Hafer Varianten konnte ich mich noch überhaupt nicht begeistern.... Finde ich ganz schrecklich im Geschmack.
Geändert von lilia (10.09.2020 um 23:37 Uhr)
Bei Hafermilch gibt es auch so unendlich viele Geschmacksrichtungen. Ich mag ja diesen leicht getreidigen Nebengeschmack von bspw. der von alnatura. Bei der Alpro hingegen ist der ja irgendwie komplett wegindustrialisiertSchmeckt mir zwar auch, aber ich mag irgendwie den Getreidegeschmack (obwohl ich ihn früher wahrlich zum Brechen fand
).
Hafermilch bin ich bei der Bio-Marke von DM.Zu Corona-Bunkerzeiten war die ja zeitweise nicht mehr zu kriegen.
Wie viel Liter Mandelmilch bekommt man denn raus beim Selbermachen? Bzw. wie viel produzierst Du bzw. wie ist die Haltbarkeit, Claudia?Ich verbrauche 3,5l Pflanzenmilch von beiden Sorten die Woche...
![]()
Ich war gestern bei DM und die Lieferschwierigkeiten in der Lebensmittelabteilung scheinen sie nicht mehr in den Griff zu kriegen![]()
Mein absoluter Favorit ist inzwischen Reismilch vom dm.
Und Vanillepudding Soja von Alpro. Achtung Suchtgefahr![]()
Astrid und die Glücks-Felle: