meine Tinkerbell hat auch Blasengriess und auf dem Röntgenbild war die Blase komplett weiß, einen oder mehrere Steine konnte der TA nicht ausschließen und deshalb wurde mit Ultraschall geschaut, dann konnte er Steine ausschließen.
Der TA hat dann infundiert und die Blase ausgestrichen und "sandiger" hellbrauner Urin kam raus, also nicht mehr klar, sondern mit winzig kleinen "Teilchen". Ich habe dann eine Woche mit mehr oder weniger Erfolg infundiert, Tinki fand das nicht so toll und hat sich gewehrt und nun gibt es Eurologist. Jetzt finde ich abundzu weiche hellbraune Masse oder weißes Pulver in der Pfütze (wenn es getrocknet ist) und das heißt ja, dass es rauskommt.
Sie bewegt sich auch viel, springt und rennt umeinander und wird auch häufiger genommen und "geschwenkt".
@ Claudia, wenn ich deine Worte richtig verstehe, kann man Eurologist und Lysium zusammen geben, oder? Ich habe nämlich auch Lysium da und möchte ihr das auch geben, hab mich bisher aber nicht getraut, beides zusammen.
Danke, liebe Grüße, Sabine


Zitieren
. Das Lysium ist vornehmlich dann zu geben, wenn bereits Steinchen da sind. Wenn das aufgebraucht ist, lass ich das dann weg und gebe nur das Eurologist.
. Aber man rüstet sich ja auch und ich verwende seit Karlchen Butterfly-Kanülen, an die ich entweder das Infuionsbesteck + Infusionsbeutel anhänge oder ich ziehe mich die Infusionsmenge per Spritze auf und infundiere direkt über den Butterfly (finde ich persönlich noch einfacher). Nebenbei gibt es was leckeres zu futtern, dann ist das gar nicht mehr so schlimm.

Das ist ja schrecklich. Kann man da jetzt noch was machen?
...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt 
Lesezeichen