Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wundgel zum sprühen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bettina T. Beitrag anzeigen
    Das von dir verwendete Vetericyn Hydro-Gel gibt es übrigens auch zum Sprühen.

Ich habe auch schon gerne dieses Wundpflege-Spray benutzt. Ist allerdings kein Gel.

https://www.schaette.de/online-shop/...ge-spray?c=102

Das hat außerdem den Vorteil, dass es durch seinen starken Kräutergeruch die Fliegen fern hält.
    Das Vetericyn gibt es nicht mehr zum sprühen. Da es bei vielen nicht funktioniert wurde es aus dem Programm genommen
    Das ist ja doof. Ich hatte nie Probleme damit und auch nach Monaten funktioniert meine Sprühflasche einwandfrei.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Petra M. Beitrag anzeigen
    Das von dir verwendete Vetericyn Hydro-Gel gibt es übrigens auch zum Sprühen.

Ich habe auch schon gerne dieses Wundpflege-Spray benutzt. Ist allerdings kein Gel.

https://www.schaette.de/online-shop/...ge-spray?c=102

Das hat außerdem den Vorteil, dass es durch seinen starken Kräutergeruch die Fliegen fern hält.
    Das Vetericyn gibt es nicht mehr zum sprühen. Da es bei vielen nicht funktioniert wurde es aus dem Programm genommen
    Das ist ja doof. Ich hatte nie Probleme damit und auch nach Monaten funktioniert meine Sprühflasche einwandfrei.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer