Ok, morgen gehen wir 👍
Ok, morgen gehen wir 👍
Falls da nichts gesundheitliches ist: Bella putzt Tommy auch an ein paar Stellen sehr extrem (Pilz usw. wurde natürlich abgeklärt). Vor ihrer Kastra war er da auch kahl, inzwischen ist es viel besser, aber immer noch ein wenig.
Sie hat das oft als Übersprungshandlung bei Stress gemacht (das war am Anfang schon die Fütterung...).
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Der Tierarzt hat eine Probe mit Tesa genommen und Milben gefunden, aber nicht die Raubmilben (Cheyletiella), sondern eine "harmlosere Art", wie er sagte. Opi hat ein Spot-on Advocate bekommen.
Ich habe Kieselgur bestellt, das werde ich auch anwenden. Opi bekommt auch jeden Abend eine Kokosölmassage und ich glaube, das Fell wächst wieder.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin