Super! Vielen Dank, das hilft mir weiter!![]()
Super! Vielen Dank, das hilft mir weiter!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Gegen Flöhe behandle ich nur, wenn sie auch da sind. Von meinem zwei neunjährigen Katzen hat eine noch nie Flöhe gehabt, die andere dagegen manchmal, wenn wir aus dem Urlaub wiedergekommen sind.
Flöhe vermehren sich am Menschen nicht. Man hat dann zwar mal Bisse, aber kriegt nicht selbst Flöhe.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Unser nachbarschaftlicher Zwist wird wohl besser. Die sind wohl primär sauer über das Kaninchengehege (komplizierte Geschichte bzgl dem Grundstück bei uns) . Da ich mit der Haltung eh aufhören will und auch bauliche Maßnahmen am Haus den Standort bedrohen, werde ich nach Darwins Tod (12) die verbliebenen 2 abgeben. Unsere Vermieterin meinte schon, dass sie den Platz braucht.
Die Katzen werden geduldet. Aber jetzt beschwert sich schon ein 2. Nachbar, dass sie bei denen alles vollkacken. Ich frag mich, wie dumm Katzen sein können bzgl ihres Geschäftes. Hier im Katzenklo geht es doch auchauf jeden Fall werden sie jetzt von 2 Nachbarn verjagt. Die verbauen sich langsam alles. Das kann nicht ewig so weitergehen.
Geändert von Rabea G. (10.08.2020 um 08:09 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Sie sind aber alle weiblich![]()
Okay. Ich kenns von früher, dass der Nachbarkater aus Protest auf die Terrasse unseres Vermieters gekackt hatdie beiden haben sich gehasst
Trotzdem sehr ärgerlich, dass die Nachbarn jetzt so in Mitleidenschaft gezogen werden. Könnte dann vielleicht am Kater lirgen, der hier die gesamte Straße innehat. Unsere Mädels hassen den und markieren deswegen vielleicht jetzt so offen. Wobei sie wohl immer versuchen, den Kot zu verscharren. Was auf Stein und festem Rasen nicht klappt.