Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 665

Thema: Bitte löschen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich finde, dass sich das ganz gut anhört...

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Die Maus lebt sich gut ein. Sie erkundet immer wieder neugierig den Raum, geht interessiert und vorsichtig zu den anderen 3, aber nicht mehr so ängstlich. Heute Morgen hat sie erste Freudesprünge gemacht. Ich hatte kurz meine leere Kaffeetasse stehen lassen, ich kam zurück, Merle war schon dran gewesen und hatte an ihr geschnüffelt und siw umgekippt! Wenn ich die anderen rufe, kommt sie!
    Jazzpaula meinte auch, das wird!! Sie frisst auch andere Sachen als meine, das finde ich immer so spannend, wie sie ihr Futter selektieren. Sie mag Dill, Goldrute, Schachtelhalm, ..., Winde, Weide-, Pflaumen-, Apfelblätter aber nicht so, Erle hat sie auch probiert! Piseln und kötteln tut sie auch wunderbar, leider an der falschen Stell!!
    Fotos kommen bestimmt auch mal..... Habt Geduld mit mir, so wie ich Geduld bei VG hab!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Carmy

Standard

Na das klingt doch wirklich gut. Ich freue mich und drücke die Daumen das es weiter so gut läuft
    Liebe Grüße Carmy

(Krümel und Schnuffel 2008-2018)

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ich glaube ihr ist eingefallen, dass sie eigentlich eine freche neugierige Maus ist...der anfängliche Schock über die Kaninchen mit Schlappohren (so was gibt es??? Sie dachte sicher es wären irgendwelche Monster) und die neue Umgebung mussten verkraftet werden. Und jetzt geht's dann los Lotto, Mila und Thommy können sich schon mal warm anziehen

jazzpaula
    Gast

Standard

Genau, Merle musste doch erst Kräfte sammeln nach der Fahrt und dann diese hängenden Ohren der anderen

Das wird bestimmt.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Genau, Merle musste doch erst Kräfte sammeln nach der Fahrt und dann diese hängenden Ohren der anderen

Das wird bestimmt.
    Danke euch für's Mitfiebern!!
    Hier ein paar Bilder, sie liegen viel rum, ist ja auch mittags und ziemlich langweilig im Keller, aber wenn die Pflücketüte raschelt, kommen sie alle an den Tisch, außer Lotto, der lässt sich gern ans Bett bringen!
    Wie ihr merkt, der Abstand zwischen Mila und Merle wird kleiner, wenn es ums Futter geht! "Hauptsache, gut gess!!"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VG5.JPG   VG4.JPG   VG3.JPG   VG2.JPG   VG1.JPG  

jazzpaula
    Gast

Standard

Was für ein Paradies und hey, das ist schon mega gut wenn sie nach der kurzen Zeit so nah beinander fressen

Merle sieht prima aus und sie liegt da ganz entspannt, das ist ein gutes Zeichen.

Die Herren wollen halt auch gern mal gebeten werden

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Was für ein Paradies und hey, das ist schon mega gut wenn sie nach der kurzen Zeit so nah beinander fressen

Merle sieht prima aus und sie liegt da ganz entspannt, das ist ein gutes Zeichen.

Die Herren wollen halt auch gern mal gebeten werden
    Danke dir! Ich hoffe, du hast recht. Eigentlich passiert tagsüber nicht sehr viel. Die Odlies (alle 4 Jahre alt) machen nichts, nur Merle vertritt sich ein bisschen die Beine. Na ja, ich bin auch nicht die ganze Zeit im Keller!

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ja, jazzpaula hat recht. Der Keller ist schon schön und groß, aber das Außengehege und der Freilauf

Daumen sind weiterhin gedrückt

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich finds sooooo schön, daß Du so gute Zuhause für die Hasis finden konntest.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Benutzer

Standard

Ja, jazzpaula hat recht. Der Keller ist schon schön und groß, aber das Außengehege und der Freilauf

Daumen sind weiterhin gedrückt

Benutzer

Standard

Heute Morgen und jetzt gerade ertappt: Mila hat eine neue Freundin!!! Bei den Herren wird es wohl noch dauern!! Wenn überhaupt, was Lotto betrifft. Gejagt wird eigentlich nicht mehr, wenigstens wenn ich dabei bin. Lotto macht immer wieder Scheinangriffe, aber Merle lässt sich nicht mehr so beeindrucken von dem Griesgram.
    Ich hatte heute Abend so große Lust sie in den Garten rauszulassen. Aber ich war tapfer und geduldig!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!.JPG  

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind doch tolle Fortschritte und Lotto wickelt Merle bestimmt auch noch um ihre Pfötchen

Es ist einfach so wichtig, dass Kaninchen lang genug bei Mama und Geschwistern bleiben dürfen, um gut sozialisiert zu werden!

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dami Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so wichtig, dass Kaninchen lang genug bei Mama und Geschwistern bleiben dürfen, um gut sozialisiert zu werden!
    Das ist soooo wahr

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Heute Morgen und jetzt gerade ertappt: Mila hat eine neue Freundin!!! Bei den Herren wird es wohl noch dauern!! Wenn überhaupt, was Lotto betrifft. Gejagt wird eigentlich nicht mehr, wenigstens wenn ich dabei bin. Lotto macht immer wieder Scheinangriffe, aber Merle lässt sich nicht mehr so beeindrucken von dem Griesgram
    und Thommy ist doch auch schon ganz nah
    Lotto wird auch noch bekuschelt werden, das wird...es sind auch erst 5 Tage

Hoffe Merle wird noch ein bißchen sauberer aber einen Haken gibt es wohl immer

jazzpaula
    Gast

Standard

wahnsinn, es geht ja super schnell. Da ist Merle jetzt wie Anton, hartnäckig und dennoch respektvoll, dann klappt das

Ich freu mich sehr

@dami: Absolut richtig, das Sozialverhalten ist prima

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dami Beitrag anzeigen
    Das sind doch tolle Fortschritte und Lotto wickelt Merle bestimmt auch noch um ihre Pfötchen

Das wäre schön!! Kann ich mir aber gar nicht vorstellen!!
    Das kann gut sein, dass Lotto gar nicht lange mit seiner Familie bleiben durfte. Ich kenne seine Vorgeschiche nicht. Oder es hängt mit seinem blinden Augen zusammen. Keine Ahnung!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Marie-Helene Beitrag anzeigen
    Heute Morgen und jetzt gerade ertappt: Mila hat eine neue Freundin!!! Bei den Herren wird es wohl noch dauern!! Wenn überhaupt, was Lotto betrifft. Gejagt wird eigentlich nicht mehr, wenigstens wenn ich dabei bin. Lotto macht immer wieder Scheinangriffe, aber Merle lässt sich nicht mehr so beeindrucken von dem Griesgram
    und Thommy ist doch auch schon ganz nah
    Lotto wird auch noch bekuschelt werden, das wird...es sind auch erst 5 Tage

Hoffe Merle wird noch ein bißchen sauberer aber einen Haken gibt es wohl immer
    So nah, dass Helmut heute Morgen gesehen hat, wie er (Tomi) Merle geputzt hat. Mila zwickt ihr immer wieder mal am Po. Sie erschreckt auch dann mal kurz, aber geht nicht weg. Wenn Mila ihr Köpchen unter Merles schiebt, scheint Merle noch nicht zu wissen, was von ihr erwartet wird.?? Eigentlich kennt sie das von ihren Geschwistern! Na ja, dat wird, dat wird. Die Stubenreinheit bestimmt auch.
    Sie markiert bestimmt...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Die braven Wiener haben Ohrelias Löcher entdeckt und haben wie die Wilden das Buddeln angefangen...
    Selbst sind sie nicht auf so einen Blödsinn gekommen jetzt habe ich sie verzogen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20200805_203916.jpg   IMG_20200805_204013.jpg   IMG_20200805_203857.jpg   IMG_20200805_204224.jpg   IMG_20200805_203907.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer