Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Genau, Merle musste doch erst Kräfte sammeln nach der Fahrt und dann diese hängenden Ohren der anderen

Das wird bestimmt.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Genau, Merle musste doch erst Kräfte sammeln nach der Fahrt und dann diese hängenden Ohren der anderen

Das wird bestimmt.
    Danke euch für's Mitfiebern!!
    Hier ein paar Bilder, sie liegen viel rum, ist ja auch mittags und ziemlich langweilig im Keller, aber wenn die Pflücketüte raschelt, kommen sie alle an den Tisch, außer Lotto, der lässt sich gern ans Bett bringen!
    Wie ihr merkt, der Abstand zwischen Mila und Merle wird kleiner, wenn es ums Futter geht! "Hauptsache, gut gess!!"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VG5.JPG   VG4.JPG   VG3.JPG   VG2.JPG   VG1.JPG  

jazzpaula
    Gast

Standard

Was für ein Paradies und hey, das ist schon mega gut wenn sie nach der kurzen Zeit so nah beinander fressen

Merle sieht prima aus und sie liegt da ganz entspannt, das ist ein gutes Zeichen.

Die Herren wollen halt auch gern mal gebeten werden

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Was für ein Paradies und hey, das ist schon mega gut wenn sie nach der kurzen Zeit so nah beinander fressen

Merle sieht prima aus und sie liegt da ganz entspannt, das ist ein gutes Zeichen.

Die Herren wollen halt auch gern mal gebeten werden
    Danke dir! Ich hoffe, du hast recht. Eigentlich passiert tagsüber nicht sehr viel. Die Odlies (alle 4 Jahre alt) machen nichts, nur Merle vertritt sich ein bisschen die Beine. Na ja, ich bin auch nicht die ganze Zeit im Keller!

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Ja, jazzpaula hat recht. Der Keller ist schon schön und groß, aber das Außengehege und der Freilauf

Daumen sind weiterhin gedrückt

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich finds sooooo schön, daß Du so gute Zuhause für die Hasis finden konntest.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dani-Puenktchen Beitrag anzeigen
    Ja, jazzpaula hat recht. Der Keller ist schon schön und groß, aber das Außengehege und der Freilauf

Daumen sind weiterhin gedrückt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer