Na wenn Sport angesagt ist, würde ich auch lieber das Weite suchen und mich in den hintersten Winkel verziehen![]()
Na wenn Sport angesagt ist, würde ich auch lieber das Weite suchen und mich in den hintersten Winkel verziehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da drücke ich doch ganz feste die Daumen.![]()
Was für tolle Nachrichten, bei dir geht es immer so ratzfatz![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Glori Maus habe ich heute ins neue Heim gebracht. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wurde ja schon hin und her geschoben. Die kleine war neugierig und die beiden haben sich auch schon gejagt. Er ist viel kleiner. So ein süßer WinzlingEr hat definitiv die Hosen an. Ich hoffe sie wird nun endlich glücklich
Ach Gott wie niedlich.
Alles Gute für Gloria, auf dass sie endlich ankommen kann im neuen Heim.
Das sind ja ganz tolle Nachrichten.
Es freut mich, dass Gloria ein neues Zuhause finden konnte und wünsche ihr, dass es ihr letzter Umzug war. 🍀🍀
Schön, dass Janosch und Mary wieder langsam näher zueinander finden. Schade, dass es so gelaufen ist. Am Anfang klappte es ja so super.
Und wieder ein Happy-End
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Toll.![]()
Super![]()
Ich freu mich für die Süße![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das klingt super toll! 😍
Was ist das süß......ich freue mich für Gloria und ja, hoffentlich kann sie für immer bleiben.....![]()
Bei der Wärme ist kuscheln hier auch nicht übermäßig und sie sind ja noch nicht so lang zusammen.
Schön, dass es der Maus so gut geht.