Danke
Ich werde berichten
Mary und Janosch geht es soweit gut. Sie fressen immer öfter zusammen. Es scheint in die richtige Richtung zu gehen
Ich war direkt zur Öffnung da. Die wollten mich mit einer Wartenummer rausschicken. Habe gesagt das geht nicht dem Tier geht es sehr schlecht. Dann haben sie ihn zum Glück gleich auf Station gebracht.
Ja Kaninchen kosten. Merkt man immer wieder. Aber für die Behandlung war das echt viel
Er bleibt über Nacht. Es geht ihm kaum besser. Temperatur von 36.1 auf 36.8.konnten keinen Zugang legen weil sein Zustand schlecht ist und man deswegen die Venen nicht findet. Sie versuchen es nochmal. Päppeln nur ganz kleine Mengen. Kaum möglich da er alles raus laufen lässt. Sitzt immer noch unter Rotlicht und bekommt dann über Haut Infusionen. Der arme Schatz. Er braucht viele Daumendrücker
Danke Petra, dass du dich so kümmerst. Ich drücke Lui ganz fest die Daumen![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schrecklich. Der arme Kerl. Irgendwie scheint die Schere weiter auseinanderzuklaffen als früher: einerseits wirklich inzwischen viele sehr, sehr gute Haltungen. Andererseits scheinen die Gleichgültigkeit und Vernachlässigungen auch zuzunehmen. Aber vielleicht ist das auch nur ein subjektiver Eindruck.
Ich hoffe, der Kleine schafft es![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen