Okay , ich bin ja morgen auch nochmal beim Tierarzt.. und was sagt ihr dazu ihn zu den anderen zurück zu setzen ? Kann ich das jetzt so einfach machen ?
Okay , ich bin ja morgen auch nochmal beim Tierarzt.. und was sagt ihr dazu ihn zu den anderen zurück zu setzen ? Kann ich das jetzt so einfach machen ?
Dimeticon halte ich auch noch für wichtig, wenn er keine Schmerzen mehr zeigt, dann würde ich persönlich das ebenso weg lassen oder reduzieren wie MCP.
In meinen Augen kannst Du ihn gut zu den anderen setzen, damit er wieder Gesellschaft hat, da bewegt er sich dann auch mehr, was für die Verdauung ebenso wichtig ist.
Du solltest ihn halt bezüglich Fressmenge und Verhalten weiter gut im Blick halten. Insgesamt hört sich das doch viel besser an.
Der Popo ist trocken! Seit gestern kommen ja kleine köttel raus .
Habe ihn jetzt vor einer halben Stunde zurück gesetzt.. gab ein bisschen Gejage aber komischerweise hat er die Königin peaches gejagt und die ist sogar weg gelaufen.. komisch jetzt liegen alle mit Abstand und machen Pause.
Ist das normal dass die sich jagen ? Ich denke schon oder ?
Jagerei ist normal, manchmal klappt's mit dem Zurück problemlos, aber nicht immer. Wird sich wieder legen. soweit ist er fit und frisst genug ?
Ja er frisst und köttelt ! Und aktiv ist er auch aber zwischen den Jagerein machen sie Pause aber sie verbeißen sich nicht sondern es wird fast nur gejagt
Abrupt absetzen würde ich gar nix...ich würde es Stück für Stück reduzieren.
Aber Dimeticon und etwas für die Verdauung, , evtl. jetzt Rodicare akut..würde ich unbedingt noch paar Tage geben. Damit machst Du ja nichts falsch.
Gejage ist normal!
Wenn er bei den anderen ist solltest Du unbedingt Kotabsatz und Futteraufnahme im Auge haben.
Werd ich machen ! Vorhin hatte ich aufjedenfall kotabsatz bei ihm gesehen ! Und wie gesagt gefressen wird auch ordentlich ..
Super. Ich wünsche ihm weiterhin :Gute Genesung. Das liest sich wirklich gut.
Das hört sich doch super an. Ich wünsche weiter alles Gute. Und ich glaube, da seine Köttel momentan sicher auch noch kleiner sind als die der anderen, kannst du den Kot sicher gut unterscheiden und im Auge haben.
Mit den Medikamenten würde ich auch raten, langsam ausschleichen lassen. Gerade bei MCP kann dir da sicher der Tierarzt am besten sagen, wie du das handhaben sollst.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen