Bezüglich Mary und Janosch hoffe ich einfach mal, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
Bezüglich Mary und Janosch hoffe ich einfach mal, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gloria wurden heute die Fäden entfernt.
Alles ist gut verheilt und nun kann sie auch vermittelt werden.
Sie hat einen neuen Lieblingsplatz. Unter der Couch. Damit sie es auch gemütlich hat habe ich ihr einen Teppich hingelegt![]()
Schön, dass alles gut verheilt ist![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das klingt doch echt gut
Und wenn man an den Lieblingsplatz direkt einen Teppich geliefert bekommt, hat man alles richtig gemacht, würde ich sagen![]()
Das klingt super toll! 😍
Was ist das süß......ich freue mich für Gloria und ja, hoffentlich kann sie für immer bleiben.....![]()
Toll.![]()
Super![]()
Ich freu mich für die Süße![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Oh Gott, das ist ja furchtbar.
Ich drücke Lui auch ganz doll die Daumen! 🍀🍀
Er muss das schaffen!
Oh Gott der Armealles gute
![]()
Ich drück ganz fest die Daumen und habe einen Spendenaufruf eingestellt, der noch auf Freischaltung wartet. - Hoffe, ich habe alles richtig gemacht.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Und freigeschaltet ist er auch schon https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=146599
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.