so eine Süße, sie fühlt sich sofort wohl.
Ich drück für Dienstag ganz fest die Daumen, und die Versorgung danach liegt ja bei Dir in guten Händen, Ihr Mädels packt das![]()
so eine Süße, sie fühlt sich sofort wohl.
Ich drück für Dienstag ganz fest die Daumen, und die Versorgung danach liegt ja bei Dir in guten Händen, Ihr Mädels packt das![]()
Sehr süß die kleine alles gute für Dienstag![]()
Gloria hat die OP gut überstanden. Habe sie um 16 Uhr abgeholt. Um 17.30 gab es Novalgin da sie schmerzen hatte. Und 30 Minuten später hat sie im liegen gefressen.
Das sind doch super Neuigkeiten. Weiter gute Genesung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles gute für Gloria![]()
Ach wie schön
Echt ne süße Maus![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Da drücke ich doch ganz feste die Daumen.![]()
Was für tolle Nachrichten, bei dir geht es immer so ratzfatz![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Glori Maus habe ich heute ins neue Heim gebracht. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wurde ja schon hin und her geschoben. Die kleine war neugierig und die beiden haben sich auch schon gejagt. Er ist viel kleiner. So ein süßer WinzlingEr hat definitiv die Hosen an. Ich hoffe sie wird nun endlich glücklich
Ach Gott wie niedlich.
Alles Gute für Gloria, auf dass sie endlich ankommen kann im neuen Heim.
Ich hab mitbekommen das er bei dir ist, vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Da es enorme Ta Kosten sind kannst du auch hier sicher sammeln.
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, melde dich bitte.
Ich drücke ganz ganz feste die Daumen.![]()