Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Jack hat Schnupfen .... Alternativen zu AB & Co?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Raupe

Standard

Ja, die kleinen Ampullen hab ich auch. Ich wechsel immer zwischen Emser und normalen NACL. Für mich macht es aber den Eindruck als würde normales NACL auch gut lösen, daher meine Frage. Is halt wesentlich günstiger.
    Fürs Immunsystem geb ich derzeit Gladiator. Vorher hab ich aber auch schon eine Kur mit Rodicaire immun und mit Echinacea Comp. gemacht.
    Thuja soll auch das Immunsystem aktivieren
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Standard

man kann die Atemkräuterpellets glaub ich auch einzeln (1kg) bestellen. Aber sie halten lange und wenn man sie täglich gibt, dann passt das mit der Menge.
    „Was wissen sie schon, all diese Gelehrten, diese Philosophen, die Führer der Welt, über dich und deinesgleichen? Sie haben sich eingeredet, der Mensch, der schlimmste Übeltäter unter allen Lebewesen, sei die Krone der Schöpfung. Alle anderen Kreaturen seien nur erschaffen worden, um ihm Nahrung und Pelze zu liefern, um gequält und ausgerottet zu werden. Ihnen gegenüber sind alle Menschen Nazis; für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.“ (Isaac Bashevis Singer, jüdischer Literatur-Nobelpreisträger)

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Ja, die kleinen Ampullen hab ich auch. Ich wechsel immer zwischen Emser und normalen NACL. Für mich macht es aber den Eindruck als würde normales NACL auch gut lösen, daher meine Frage. Is halt wesentlich günstiger.
    Fürs Immunsystem geb ich derzeit Gladiator. Vorher hab ich aber auch schon eine Kur mit Rodicaire immun und mit Echinacea Comp. gemacht.
    Thuja soll auch das Immunsystem aktivieren
    Ich kann das normale NACL auch mal probieren, habe aber gerade eine 100er Packung Emser Salz angefangen. Da musst du auf meinen Erfahrungsbericht noch etwas warten.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Nachrichten, eure Tipps und euer Interesse
    Wir sind seit einer Woche in Urlaub weshalb ich mich nicht gemeldet habe und wir haben noch eine knappe Woche Urlaub vor uns sind jetzt gerade am schönen Wörthersee.

Bella und Jack geht es gut und Jack niewieder schnorchelt (wie ich gehört habe) derzeit nicht. Er und Bella sind bei Bellas Schwesterchen und ihrem geliebten Partner Grey, der auch trockener Schnupfer ist. Wie ich gehört habe wird sich auch gerade am Zaun angefreundet.

Die Atemkräuter mochte er leider nicht und es wurde nur sehr wenig davon den Moment habe ich eigentlich jeden Tag eine Handvoll Atemkräuter über das Frische Heu geworfen und die atemkräuter aber auch in einem Napf angeboten.

Werde wieder berichten wenn ich wieder in Köln bin und Jack und Bella wieder bei uns sind ca ab dem 3.07.

Ganz viele liebe Grüße und bis ganz bald und bleibt gesund
    Birgit

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Bitte entschuldigt das Kauderwelsch ... die Diktierfunktion spielt immer wieder einen Streich.....
    Wollte sagen "Jack niest nicht mehr und schnorchelt auch nicht mehr .... "
    Und : " die Atemkräuter ... davon habe ich jeden Tag eine Handvoll über das Frische Heu geworfen"

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Super, dass es Jack besser geht. Ihr habt genau richtig gehandelt

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

@Birgit
    Ich kenne es nicht von Elstern, aber von Rabenkrähen, dass sie sich als Gruppe von mehreren Vögeln um junge Wildkaninchen herum verteilen und dann attackieren per Attacken auf die Augen/Ohren. Ganz unwahrscheinlich ist das also nicht bei kleineren Hauskaninchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer