Ergebnis 1 bis 20 von 128

Thema: Willi, 8jähriger kastrierter Widder mit Kieferabszeß unten links und Hornhautdefekt

Hybrid-Darstellung

BunnyMary
    Gast

Standard

Ich melde mich als Neupatin für Willi und freu mich, seine Geschichte habe ich von Anfang an verfolgt. Und es ist soo schön, dass es bei Claudia in tollen Händen ist .
    Claudia, ich schicke Dir etwas Leckeres für ihn, habe schon gelesen, Cunis und Blütenpollen. Wenn Du noch was brauchst, melde Dich bitte.

Gast
    Gast

Standard

Da freut sich der Willi bestimmt und wir sagen auch danke !

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Ich melde mich als Neupatin für Willi und freu mich, seine Geschichte habe ich von Anfang an verfolgt. Und es ist soo schön, dass es bei Claudia in tollen Händen ist .
    Claudia, ich schicke Dir etwas Leckeres für ihn, habe schon gelesen, Cunis und Blütenpollen. Wenn Du noch was brauchst, melde Dich bitte.
    Ganz lieben Dank! Ich freu mich sehr über die Anteilnahme und eure Gaben für Willi. Pollen stehen hier hoch im Kurs, Birgits Beutel ist fast alle.

Liebe Grüße
    Claudia

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Heute war der Tierarztbesuch der alteingesessenen und ich hab, da Kläuschen noch im Termin stand, Willi mitgenommen, da ich was fühlte, was wo nicht hingehörte... Er hat Donnerstag eine neue OP. Mich wunderte ja, das aus dieser riesigen Wundhöhle kaum Eiter kam. Tja, der ist durch nen Fistelgang wohl gewandert und kapselte sich im UNterhautgewebe Perlstranartig ab. So eine .... Mein Ottokar war mit, der erst Anfang des Jahres eine Riesen Zahn-OP hatte von über 3h und hat fast das gleiche heute auch diagnostiziert bekommen. Er hatte schon einen Kieferdurchbruch und da hat sich ein Knochenstück gelöst, das der Körper jetzt als Fremdkörper ansieht und abkapselte. BEi Willi auf dem neuem Röntgen sieht man einen ähnlichen Vorgang. Das wird in absehbarer Zeit für beide nochmal problematisch.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh je das hätte echt nicht sein müssen.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

BunnyMary
    Gast

Standard

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, hoffentlich geht alles gut und gibt es nichts Neues mehr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer