Och schön! Ich liebe Hoppy Ends!![]()
Ach Willibärchen, mit deinem Carepaket hat was nicht geklapptden fehlenden Rest bekommst du noch nach
![]()
Gestern war ich mit ihm beim TIerarzt, da seine Abszeßwunde nochmal geöffnet werden musste, sie war zugewachsen und die Höhle noch zu groß, als das es geschlossen hätte bleiben können. Auch wurden da seine Schneidezähne nochmal korrigiert. Wir werden da wohl noch lange spülen müssen, aktuell sind wir in Woche 5.
Er ist ein großer Schatz und wir haben von seiner Patin Birgit W Blütenpollen bekommen. Da freut er sich sehr, er ist jetzt auch ein Pollen-Junkie und wir verbrauchen jetzt wieder 1kg die Woche. Trotz Wiese, trotz Cunis... satt.
Schwarze Tiere knipsen ist echt schwierig.... egal wie gut die Ausrüstung dafür ist.
Arschparade
Pollen sind aufgefüllt, Malte und Ottokar haben endlich Platz gemacht
![]()
Kleiner tapferer Kämpfer! Du machst das so toll und Claudia kümmert sich so klasse um dich! Weiter so ihr beiden 🍀❤️
Er ist zuckersüß.
Aber so blöd, dass das so langwierig ist.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Hihi eine tolle Popoparade..
Schön, dass er mittlerweile so tolle Gesellschaft hat. Er ist wirklich sehr tapfer.
Echt blöd, daß sich sowas immer so hinzieht...Aber weiter so, Willi und Claudia!
![]()
Ganz allerliebste Bilder von Willi und seinen Freundender kleine Schatz ist so tapfer, muss so viel ertragen
fein, dass die Blütenpollen so gut schmecken und helfen vielleicht zur Besserung der Schmerzen
ich drück dem kleinen Mann jedenfalls alle Daumen
![]()
Ach, so schön, dass die ZF so wunderbar einfach abgelaufen ist und er so toll aufgenommen wurde![]()
![]()
Ich hoffe, dass das mit dem Abszess bald besser wird![]()
Ich melde mich als Neupatin für Williund freu mich, seine Geschichte habe ich von Anfang an verfolgt. Und es ist soo schön, dass es bei Claudia in tollen Händen ist
.
Claudia, ich schicke Dir etwas Leckeres für ihn, habe schon gelesen, Cunis und Blütenpollen. Wenn Du noch was brauchst, melde Dich bitte.
Da freut sich der Willi bestimmt und wir sagen auch danke!
Heute war der Tierarztbesuch der alteingesessenen und ich hab, da Kläuschen noch im Termin stand, Willi mitgenommen, da ich was fühlte, was wo nicht hingehörte... Er hat Donnerstag eine neue OP. Mich wunderte ja, das aus dieser riesigen Wundhöhle kaum Eiter kam. Tja, der ist durch nen Fistelgang wohl gewandert und kapselte sich im UNterhautgewebe Perlstranartig ab. So eine .... Mein Ottokar war mit, der erst Anfang des Jahres eine Riesen Zahn-OP hatte von über 3h und hat fast das gleiche heute auch diagnostiziert bekommen. Er hatte schon einen Kieferdurchbruch und da hat sich ein Knochenstück gelöst, das der Körper jetzt als Fremdkörper ansieht und abkapselte. BEi Willi auf dem neuem Röntgen sieht man einen ähnlichen Vorgang. Das wird in absehbarer Zeit für beide nochmal problematisch.
Oh jedas hätte echt nicht sein müssen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, hoffentlich geht alles gut und gibt es nichts Neues mehr![]()
Oh verdammterDer arme Willi!
![]()
Daumen sind ganz dolle für den süßen Opi gedrückt!
![]()
Ich bin auch neue Patin für Willi
Und jetzt drücke ich erstmal gaaaanz fest die Daumen, dass er die OP gut wegsteckt
Alles, alles Gute![]()