ok ja da hatte ich dich dann falsch verstanden. das ding, das schlafzimmer ist luckys lieblingsort. das ist der einzige raum wo er sich wirklich entspannt auf die seite schmeißt und auch stella fühlt sich dort am wohlsten. denke fst das ist nu das problem.

ich kämpfe tatsächlich mit mir ob es nicht sinnvoll wäre robbi ein neues zuhause zu suchen. zwei gruppen möchte ich nicht bzw ist einfach unpraktisch. ich habe hier im haus noch einen seminarraum wo regelmäßig auch seminare laufen und dann müssen die kaninchen auch weichen und sitzen dann in der küche für die seminardauer. ein weiteres zimmer was ich dann als alleinige unterkunft nutzen kann wäre dann nur noch das schlafzimmer. und irgendwie fänd ich es hier wirklich kompliziert. klar, wo ein wille da ein weg. aber dann muss auch definitv ein weiteres mädel her und dann bin ich wieder bei 4 kaninchen und der finanziellen frage.

wie gut wären denn noch die chancen, die drei sitzen jetzt seit 10 wochen zusammen. am anfang nur flur und dann stück für stück mehr räume. anfangs wurde recht wenig gejagd aber dann kippte es recht schnell. danach vier wochen nur die küche wo es wieder ruhiger wurde und nun in der wohnung klappte es anfangs super und jetzt wieder nicht mehr.
es wird viel gejagd (robbi sucht lucky auch zielstrebig und geht dann auf ihn los und lucky rennt mittlerweile mehr weg) und teilweise sich gegenseitig angesprungen und ineinander verbissen. fellflug ist dann ganz ordnetlich vorhanden, verletzungen gab es bisher keine. deswegen hab ich auch außer einer nacht nie getrennt.