Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Fehler meines Lebens- was nun?

Baum-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Du lässt ihr nicht die Zähne kontrollieren? Ok dann beschwer Dich nur nicht wenn sie womöglich bald auch Probleme hat.

Entschuldige, aber ich würde Dir auch dringend raten keine Kaninchen zu halten, oder es mit 2 Stoff-Kaninchen zu versuchen, die sind garantiert gesund und werden keine Zahnprobleme bekommen.

Haha, was haben wir gelacht

Ich gehe am Montag zum Tierarzt und lasse das checken und berate mich mit dem Tierarzt wie es weiter geht und suche ggf. mit dem Züchter das Gespräch.
    Ich gehe eh nicht davon aus, dass er mit sich reden lässt. Er würde das Kaninchen vermutlich eh nicht zurück nehmen. Von daher würde ich dann wenn es keine gravierenden Probleme sind selbst in Absprache mit dem Tierarzt behandeln oder wenn es chronische Probleme sind die Sache in kompetentere Hände geben und meinem Weibchen ein anderes Männchen holen.
    Ich gehe davon aus, dass es Pflegestellen gibt, die sich da besser kümmern können. Wir haben vom Tierschutz eine ganz tolle in der Nähe. Gegen Abgabegebühren würden die sich eine Weile kümmern, bevor sich jemand findet, der der Sache wenn es meine Kompetenzen übersteigt eher gerecht wird.
    Ich finde es verantwortungsvoller die Sache abzugeben, falls es meine Kompetenzen überschreitet, als wenn am Ende gar nichts mehr geht.
    Geändert von emma-problem (13.06.2020 um 21:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer