Gretchen neigt aber aktuell dazu, sich selbst zu beißen, da ist ein Body sinnvoll.
Zur Not sammeln wir eben wieder ein paar Kröten für noch mehr Bodys, wenn du magst.Grün steht ihr jedenfalls.
![]()
Gretchen neigt aber aktuell dazu, sich selbst zu beißen, da ist ein Body sinnvoll.
Zur Not sammeln wir eben wieder ein paar Kröten für noch mehr Bodys, wenn du magst.Grün steht ihr jedenfalls.
![]()
Danke Simmi, lieb von Dir.Erstmal mach ich demnächst nochmal Flohmarkt, und durch Corona komme ich eh nicht zum Geld ‚ausgeben‘. Daher geht es noch. Hab halt jetzt ein wertvolles Kaninchen, der Kilopreis beträgt grad so 258,82 Euro
Es gibt bestimmt Notfälle hier die grad dringender Unterstützung brauchen - ich bin sehr dankbar für den seelische Beistand hierohne diese Unterstützung wäre es super schwer. Danke nochmal
Zum Body: die vorhanden 2 sollten nun hoffentlich 10 Tage überstehen. . Und dann geht sie hoffentlich trotzdem nicht an die Wunde. Die Verletzungen hat sie sich vermutlich doch wegen vorhandener Schmerzen zugeführt. Wenn die GB die Ursache war sollte es dann ja nicht mehrnotwendig sein. Nun muss sie allerdings an Gewicht zunehmen. Beim Spritzen ist es gruselig, sie ist wirklich nur Haut und Knochen.
Gestern hat sie zwar ordentlich reingehauen, aber alles eher die KalorienarmenSachen.
Kohlrabi und Fenchel. Erbsenflocken mag sie nicht, Sonnenblumenkerne auch nicht, Selbst Möhre und Petersilienwurzel bleibt liegen, keine Crunis und Haferflocken scheinen auch grad doof, Banane doof. . . Toll sind Erdbeeren und Apfel - aber wegen dem Zucker und dem AB möchte ich sie damit nicht Überversorgen.
Ich korrigiere: Banane doch nicht doof![]()
Guten Morgen liebe Cappulina,
wie schön, dass es Gretchen besser gehtund sie nun auch Banane frisst
, das macht ja manchmal die Medigaben einfacher.
Meine Beiden mögen keine Banane und auch in der Vergangenheit hatten wir nur ein Häschen, das Banane gefressen hat und das war Melissa. Auch Erdbeere, ganz oder auch fein aufgeschnitten (für den besseren Duft) wird liegen gelassen. Überhaupt werden weiche, nasse Lebensmittel eher verschmäht als feste. Apfel ja, geriebener Apfel nein. Möhre ja, Möhrenbrei nein.
Weiter so, liebes Gretchen und schööön den Body in Ruhe lassen - er steht dir wirklich ganz hervorragend
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Birgit
Hast Du schon mal Kürbiskerne probiert? Die gingen bei meinen eigentlich immer, besser als Sonnenblumenkerne.
Ansonsten wünsche ich weiterhin gute Besserung!![]()
Ich lese ja schon eine Weile still mit und ich leide mit dir...
Drück dich mal ganz feste
Was die Body's angeht: 22€ netto is ja schon knackig, wenn man so einen großen Verschleiß hat
Schau doch mal hier rein:
https://www.buntebunnybodys.de/
Dort habe ich mir auch einen gekauft (den ich aber zum Glück doch nicht gebraucht habe)
Da kostet einer 10€ plus Versand 3,75€