Jaaa bei meiner Amy dachte ich auch sie ist die liebste und netteste und dann hat sie Sepp erstmal auf die Mütze gegeben
Gib ihnen Zeit, an sich ist es nicht schlecht wenn er die Rangordnung endgültig klären will, ich würde hier absolut nicht trennen.
Frisst sie denn gut?

Vor zwei Wochen zog Flöckchen als neue Partnerin hier ein. Ich hatte sie ausgewählt, da sie sich in der Gruppe unterwürfig zeigte... Denkste! Hier benahm sie sich wie Kraut und Rüben, jagte Vincent, biss und rammelte ihn.
Ich war kurz davor, aufzugeben, nachdem ich ihn letzten Donnerstag zitternd und aufgegast zusammengekauert vorfand. Überall lag Fell von ihm. Eigentlich ist Vincent dominant, nur dieses mal mutierte er zum Angsthasen.
Und nun läuft er fast den ganzen Tag summend hinter ihr her und will sie rammeln. Flöckchen kommt auch kaum noch zur Ruhe, darf aber zwischendurch auch etwas essen und schlafen...
Fand ich witzig, ich hab das durch Zufall in der FB Gruppe gesehen, dass Flöckchen bei dir is. Die beiden Jungs sind noch da. Kann mir gut vorstellen, dass meine Frida da früher die Chefin war, die is schon gut souverän 

Lesezeichen