Ganz kurze Frage nochmal, Ich habe Haselnusszweige, ganz frisch und sehe viele kleine Viecher darin krabbeln. Ist es schlimm wenn die Nins die Blattläuse fressen?
Ganz kurze Frage nochmal, Ich habe Haselnusszweige, ganz frisch und sehe viele kleine Viecher darin krabbeln. Ist es schlimm wenn die Nins die Blattläuse fressen?
Eigentlich nicht. Min Blacky hat sogar gezielt nach Motenlarven im Heu geschnappt und gefressen.So hab ich wenigstens das Mottenproblem bemerkt.
![]()
Ich danke dir dann bin ich beruhigt. Bis jetzt läuft es ganz gut, sie gehen sich zwar noch aus dem Weg aber jagen sich nicht mehr so sehr. Er akzeptiert sie zwar immernoch nicht so aber das legt sich bestimmt.Nervig ist das sie mit Urin rumspritzt und die ganze Wohnung ist orange
![]()
Ist es normal das keiner "rammelt" ? Er reißt ihr nur Fell raus und sie hat eine harrmlose Wunde und sie rennt immer weg und spritzt urin, oder kommt das mit dem rammeln noch?
Das genaue Verhalten kommt ja immer sehr auf die Konstellation der Tiere an, und auch auf ihre Erfahrungen in Sachen Rangfolgen-Klärung bei den Tieren.
Ich würde schätzen, dass das noch kommt, aber es gibt eben auch Tiere, die sehr viel Rammeln und andere, die es nur wenig tun. Ich drücke die Daumen dass sie sich langsam näher kommen!![]()
DankeIch wollte mal fragen ob jemand es kennt das ein Kaninchen ab und an niest wenn sie im Heu wühlt oder in Papierflocken wühlt? Dann niest sie. Sie hat aber kein Schnupfen, wurde beim TA festgestellt
Ich hab mal eine Frage: Er lässt sie nicht in Ruhe und will sie berammeln und sie zwar auch aber er ist agressiver. Gerade hat sie auch als sie weggerannt ist geschrien. Ist das schlimm? Soll ich abbrechen oder kann das vorkommen mit dem Schreien?