Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Vergesellschaftung - ich brauche auch mal Hilfe

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rhönkaninchen Beitrag anzeigen
    Hallooo bin gerade mitten in einer VG mit 2 Buben die beide unsozialisiert sind und einer davon ziemlich aggro. Er hat ständig gejagt und gebissen.. von tag zu Tag wurde es ruhiger ..und jetzt nach 2 Wochen sitzen sie nebeneinander. Konnte es anfangs gar net glauben dass das mal was wird
    Das hört sich gut an, da brauch ich ja dann keine Angst zu haben. Mir wurde gesagt sie sei sehr dominant und er war bei seiner vorherigen Partnerin immer total lieb aber jetzt ist er ganz anders, er jagt sie immer weg und macht Fauchgeräusche, sie rennt immer weg, ist dann neugierig und dann will er wieder angreifen

Gast_*
    Gast

Standard

Ja das war hier auch ... der arme Otto musste ganz schön was einstecken.. Fell flog und seine popo ist ganz Kahl wollte auch mehrfach abbrechen weil man so mit den Tieren leidet aber.. da müssen sie durch. Ist für uns Menschen glaub ich schlimmer mit anzusehen als es für die bunnys ist wünsche dir gute Nerven

Gast_*
    Gast

Standard

Ps urin wird oft durch salat oder ähnliches rot gefärbt ..

Erfahrener Benutzer

Standard

Dankeschön hoffentlich geht alles gut. Vielleicht kann der orange Urin auch vom Löwenzahn kommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer