Okay, dann ist sie doch nicht so dominant wie gedacht!?Jagen und außer Atem ist normal, Fellflug auch.
Okay, dann ist sie doch nicht so dominant wie gedacht!?Jagen und außer Atem ist normal, Fellflug auch.
Bestimmt weil er es nur in seinem Zimmer macht, er jagt sie immer raus und sie geht momentan immer ins Wohnzimmer oder in die Küche. Hab Angst das er sie ständig rausjagt oder legt es sich irgendwann?
Eine kurze Frage: Sie hat am Genitalbereich am Fell orange Flecken und der Urin sieht auch orange aus, ist das gefärlich? Ich hab das noch nie gesehen
Hallooo bin gerade mitten in einer VG mit 2 Buben die beide unsozialisiert sind und einer davon ziemlich aggro. Er hat ständig gejagt und gebissen.. von tag zu Tag wurde es ruhiger ..und jetzt nach 2 Wochen sitzen sie nebeneinander. Konnte es anfangs gar net glauben dass das mal was wird![]()
Das hört sich gut an, da brauch ich ja dann keine Angst zu haben. Mir wurde gesagt sie sei sehr dominant und er war bei seiner vorherigen Partnerin immer total lieb aber jetzt ist er ganz anders, er jagt sie immer weg und macht Fauchgeräusche, sie rennt immer weg, ist dann neugierig und dann will er wieder angreifen
Ja das war hier auch ... der arme Otto musste ganz schön was einstecken.. Fell flog und seine popo ist ganz Kahlwollte auch mehrfach abbrechen weil man so mit den Tieren leidet aber.. da müssen sie durch. Ist für uns Menschen glaub ich schlimmer mit anzusehen als es für die bunnys ist
wünsche dir gute Nerven
![]()
Ps urin wird oft durch salat oder ähnliches rot gefärbt ..